997 Benutzer online
23. November 2024, 13:33:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gta exe funktioniert mehr windows nicht
37
Antworten
37316
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB

gta vistagta vista win7 gta4 funktioniert mehr nichtwin7 gta4 funktioniert mehr nicht gta4 win funktioniert mehr  nichtgta4 win funktioniert mehr nicht warum beim start gta kommt immer gta funktioniert mehr   nichtwarum beim start gta kommt immer gta funktioniert mehr nicht gta fehlermeldung gta funktioniert mehr   nichtgta fehlermeldung gta funktioniert mehr nicht gta geht auf wista nichtgta geht auf wista nicht gta geht bei windows mehr  nichtgta geht bei windows mehr nicht gta wingta win gta geht windows  nichtgta geht windows nicht gta patch funktioniert mehr   nichtgta patch funktioniert mehr nicht gta funktioniert nach patch mehr  nichtgta funktioniert nach patch mehr nicht critical runtime problemcritical runtime problem nach update gta mehr       nichtnach update gta mehr nicht gta4 critical runtime error windowsgta4 critical runtime error windows gta key geht  nichtgta key geht nicht gta key geht ichtgta key geht icht update gta funzt mehr  nichtupdate gta funzt mehr nicht gta funktioniert patch  nichtgta funktioniert patch nicht gta critical runtime problem windowsgta critical runtime problem windows gta dvd   nichtgta dvd nicht gta4 funktioniert mehr win nichtgta4 funktioniert mehr win nicht gta windows startet dann funktioniert     nichtgta windows startet dann funktioniert nicht gta funktioniert mehr fehlermeldung patch nichtgta funktioniert mehr fehlermeldung patch nicht gta seit patch mehr   nichtgta seit patch mehr nicht windows gta4 funktioneren mehr   nichtwindows gta4 funktioneren mehr nicht gta windows reagiert mehr  nichtgta windows reagiert mehr nicht gta geht  nicht wasgta geht nicht was gta gta funktionirt mehr  nichtgta gta funktionirt mehr nicht 6sv6sv zg4zg4