Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bitcomet | |
---|---|---|
14 Antworten 51641 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff | |
21 Antworten 28850 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
22 Antworten 26972 Aufrufe |
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung Begonnen von Leiserchen
« 1 2 31. Mai 2008, 09:20:00 Hallo, wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen. Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster. Jetzt das kuriose: - Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren. - Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert ! - Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme. Was ich schon alles probiert habe... - Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten - IPV6 abgeschalten - DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt - Firewall und Virenscanner abgeschalten - Dienst IP-Helper ausgeschalten - automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet - Leeren des DNS Buffers Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen. Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall. Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ? Danke schon mal. |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie