242 Benutzer online
23. September 2024, 02:23:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaiser
13
Antworten
17244
Aufrufe
Spam von Kredit angeboten
Begonnen von Frithjof
20. April 2013, 15:50:46
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt.

[i]Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an.

Entscheid meist innerhalb weniger Stunden.

Besuchen sie unsere Webseite unter:

kredit68 . com






MFG
INL. WEB LTD


Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht.
www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772[/i]

Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht.

Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke.

Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen.

Danke schon mal :wink

[move]Grüße Frithjof[/move]

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber zwuzwu ymsyms forumforum winwin programmprogramm machtmacht softwaresoftware hardwarehardware problemeprobleme installationinstallation zguzgu downloaddownload windows7windows7 d2sd2s internetinternet dateidatei erstellenerstellen bgebge bgqbgq updateupdate keinekeine win7win7 problemproblem 7081008170810081 7323134473231344 bitbit
28
Antworten
125012
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
15
Antworten
12668
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
6
Antworten
3834
Aufrufe
2 wichtige Fragen... :(
Begonnen von infernalshade
22. August 2008, 23:08:53
Hi Leute!

Ich hab 2 Fragen...

[b]Die erste:[/b]
Manchmal kommt es vor, dass wenn ich meinen HTC Kaiser (PPC) per USB mit dem PC verbinde (Vista Business) das Gerät nicht erkannt wird. Ich höre beim anstecken nur kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton von Vista, aber mehr nicht. Auf meinem PPC steht das er geladen wird, also funktioniert die Konnektivität. Jedoch wenn ich den Arbeitsplatz bzw das Mobile Device Center öffne wird das Gerät NICHT gefunden! Im Arbeitsplatz steht der PPC nicht und im MDC steht "nicht verbunden".
Wenn ich den PC neu starte funktioniert es manchmal, das der PPC dann erkannt wird, aber manchmal muss ich den PC auch mehrmals starten bevor der PPC erkannt wird!

[b]Die zweite:[/b]
Ich besitze seit kurzem ein "Logitech Chillstream" (Logitech-Gamepad-Klon des XBox360-Controllers, nur mit Lüftung statt Rumble). Dieses Gamepad benutzt die XINPUT-Treiber die ja bei Vista schon automatisch mit integriert sind. Wenn ich jetzt den Controller einstecke Höre ich kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton und dann gleich wieder den "USB-Gerät" ausgesteckt"-Ton. Das passiert mehrmals und schnell hintereinander. Manchmal dauert es "nur" 5 Minuten bis dieses "Ein/Aus" aufhört und der Controller komplett und richtig erkannt wird, aber manchmal auch bis zu 15 Minuten!

Kann mir jemand bei meinen Problemem helfen? Wichtig wäre mir vor allem das erste Problem!!
Kann es vllt das Problem mit dem incache sein?!?!

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg,
infernalshade
8
Antworten
10371
Aufrufe
Alternative zu Doctor Kaiser
Begonnen von Rasputin
15. Mai 2008, 16:42:29
Hallo zusammen.

Gibt es eine Alternative zu Doctor Kaiser. Ich möchte einen Pc für meinen Sohn fertig machen. Sollte sich auf diesen Pc ein fehler,Virus, oder andere unerwünschte Downloads drauf sein, möchte ich einfach den Pc wieder Neustarten,und alles ist wie beim alten.
Gibt es eine Alternative ?????
Mfg: Rasputin
25
Antworten
15346
Aufrufe
NFS PRO STREET
Begonnen von Kuchen mit Sahne
22. November 2007, 20:41:16
« 1 2
wer hat es schon :]       Wie findet ihr die grafik :grübel


meine meinung:

die demo hat eine krasse grafik.
Aber man kann nur ein auto fahren, und nur ein rennen fahren.
24
Antworten
6242
Aufrufe
Wir haben einen neuen Kaiser !
Begonnen von netzmonster
02. September 2007, 18:25:35
« 1 2
[center]Es ist soweit, SunnyboyXP hat es geschafft, [size=20pt]1.000[/size] (meist sinnlose :D ) Beiträge zu schreiben.


[img]http://www.pami.hit.bg/doors/13temi/01torta/torta1.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch.[/center]

Liebe Forengemeinde, feiert mit SunnyboyXP und lasst euren Gefühlen freien Lauf.  :bier 2
Über ein paar Glückwünsche würde Sunny sich sicherlich freuen. :zwinkern
23
Antworten
12453
Aufrufe
NERO 8.0 bald verfügbar !
Begonnen von netzmonster
23. August 2007, 23:16:35
« 1 2
Ab 01.Oktober ist die neue Version der Multimedia- und Brennsuite NERO erhältlich.

Mit der Version 8.0 wurde NERO für Windows Vista optimiert.
Es soll einige spezielle Funktionen mitbringen, welche nur unter Vista nutzbar sind!
Für die Vista Sidebar soll es ein Gadget geben, mit dem CD´s und DVD´s sofort kopiert werden können.
Weitere Informationen gibt es bei Amazon. ;)

Vorbestellungen sind bei Amazon möglich : [url=http://www.amazon.de/gp/product/B000V7FCWI?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000V7FCWI]KLICK[/url]
31
Antworten
21267
Aufrufe
Vista-Update ohne direkten Internetzugang?
Begonnen von ab12ton
02. Juli 2007, 01:26:39
« 1 2 3
Hallo,

ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann.

Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista?

Viele Grüsse,

ab
0
Antworten
5269
Aufrufe
DATEN AIRBAG HARDWARE sowie SOFTWARE
Begonnen von AlisD
12. Mai 2007, 09:50:48
hallo, ich will einen Internet rechner zaubern :-D wie ich den benutzern die Rechte klaue ist mir schon bekannt, jedoch denke ich mir, sollte wirklich mal einer mist machen, dann ist der rechner verhunzt. also will ich n DATENAIRBAG einbauen :-)

das gibt es sowohl als Hardware lösung vond der Firma Dr. Kaiser Systemhaus GmbH sowie eine software lösung über ein extern gelagertes Profil.

auf dem rechner kann alles an Betriebssystemen laufen, von dos 5.0 bis Windows (Longhorn) Vista. also wie mache ich das am gescheitesten. die hardware lösung scheint einfach. aber ich suche wie gesagt ein programm das das software mässig macht.

in meiner ausbildung hat damals jemand soetwas gemacht aber ich weis nicht mehr wie wo wann usw ^^

so und das nächste, der Rechner hängt an meinem Server, bekommt internet aus der dose ^^ und er soll nur bestimmte begriffe anzeigen. z.B. seiten mit XXX oder auch nicht legale seiten wie filesharing tools usw soll der rechner/ die software sofort blocken! sowie rechts oder links radikale eingaben. weil ich nicht den ganzen tag daneben sitzen kann^^ und schauen kann was der dau neben mir so tippert.^^

also dann mal los ! :-)

wenn vista installiert werden sollte, dann eine Home Premium, 32Bit edition :-)

MFG