Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rapidshare forum | |
---|---|---|
1 Antworten 4730 Aufrufe |
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36 windows forum rapidshare outlook dezember testen april monat gratis september mai 2011 go-windows kostenlose kostenlos login computerbild euro kostenlosen zeit bild kostenloser account februar mss rapidshar share filesonic torrent 2010 | |
1 Antworten 3060 Aufrufe |
Rapidshare.de macht am 1. März zu! Begonnen von stoneagem
01. März 2010, 05:09:12 Der allseits beliebte Filehoster Rapidshare wird das deutsche Angebot am 1. März schließen, teilten die Betreiber mit. Grund dafür ist die international bessere Erreichbarkeit von Rapidshare.com, das weiterhin bestehen bleibt. Wer noch viele wichtige Daten auf den Servern hat, sollte sie schnellstmöglich sichern, denn mit der Abschaltung gehen auch alle dort jemals hochgeladenen Dateien verloren. Rapidshare.de- User werden dann ab dem 1. März auf Rapidshare.com umgeleitet. Quelle: http://www.chip.de/news/Rapidshare.de-Filehoster-schliesst-am-1.-Maerz_41691304.html | |
25 Antworten 19115 Aufrufe |
rapidshare premium acc testen ? Begonnen von Erik83
« 1 2 26. Februar 2008, 10:27:39 Hallo zusammen, Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen. Erik |
Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr? :zwinkern