Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startpartition vista | |
---|---|---|
10 Antworten 8129 Aufrufe |
Bootpartition vergrössern Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40 zg4 55123115 geht partitionen bootpartition freier startpartition startpartion startvolumen vista startpartition win7 startvolume startpartition windows vista 58187178 win 2008 software erweiterung windows7 startpatition startpart windows startpartition win7 startpartition windows startpartition sich nicht yms 47534661 windows system erstellen erweitern speicherplatz | |
12 Antworten 10362 Aufrufe |
Vergrößern der Startpartition Begonnen von Mischa
26. März 2007, 20:00:28 Hallo, Ich verwende seit kurzem Windows Vista Home Premium. Bisher lief alles gut, doch jetzt habe ich nicht mehr genug freien Speicher auf der Startpartition. Also bin ich in die Computerverwaltung gegangen, weil ich in anderen Foren berichtet wurde, dass man damit problemlos die Größe von Partitionen ändern kann. Ich habe noch einmal 29GB und einmal 39GB freien Speicher. Doch dieser ist irgentwie verteilt, sodass ich die Startpartition nicht vergrößern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern? Für den Fall, dass ich das nicht verständlich genug erklärt habe, habe ich noch einen Screenshot von der Computerverwaltung angehängt: [img]http://screen.jpg[/img] Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus. |
Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.
Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.
Wie geht das ??
Gruß
Peter