Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 patitionsprogramm | |
---|---|---|
39 Antworten 52017 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? version kostenloser patitionsprogramm 64-bit kostenloses windows win7 bit finde patitionsprogramme patitionsprogram 64bit suche acronis go-windows vista gutes windows7 propramm windows partitionieren programm partition win partition prog windows win partitionieren partitionsprogramm windows 64bit kostenloses patitionsprogramm win bit laufwerk ans ende der hdd verschieben programme windows onboard partitionsprogeram player programm see partitions windows | |
4 Antworten 4969 Aufrufe |
Patitionsprogramm für Vista 64bit Begonnen von Mad
30. August 2007, 22:40:18 hey leute, hab grad festgestellt das mein gutes altes Partitionsmagic7 nicht mehr geht bzw. sagt er mir bei der instalation ich habe servispack0 und bräuchte SP6??!! nun meine frage: kann man da was machen oder brauch ich ein neues prog? war bisher sehr zufrieden mit dem PM7 kann mir jemand ein (möglichst kostenloses) programm emofehlen? brauch es nur um partitionen zu erstellen und verschieben... mfg |