Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows partitionieren | |
---|---|---|
0 Antworten 5976 Aufrufe |
Windows 7 partitionieren Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:15:32 partionieren win7 windows festplatte festplatten partitionen mss partitionieren search go-windows software yahoo windows7 forum programm vista 2010 programme erstellen win patitionieren laufwerk partition partitonieren partitionierung tools zweite download partitions parti | |
4 Antworten 5479 Aufrufe |
Festplatte partitionieren - welche Tools verwendet ihr? Begonnen von Markus
23. Juli 2010, 21:40:00 Servus! mich würde interessieren, welche Tools Ihr zum partitionieren von Festplatten verwendet? Nur Windows (7) Board-Mittel, oder auch andere Tools? Bspw.: [iurl=http://www.go-windows.de/software/parted-magic-5-1-festplatte-partitionieren-klonen-kostenlos/]Parted Magic zum partitionieren[/iurl], oder ganz andere Tools? mfg Markus | |
39 Antworten 52016 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft | |
6 Antworten 25598 Aufrufe |
USB Stick Partitionieren! Aber wie?! Begonnen von Absinthe
03. Dezember 2008, 10:54:18 Hi, ich versuche seit längerem einen USB-Stick von CNMemory 8 GB in zwei Partitionen zu teilen, leider will Vista nicht so wie ich :( Ich habe es über die Computerverwaltung schon versucht... erstmal fehlanzeige... Dann an einem XP-Rechner... ok auch griff ins Klo Dann an einem Linux-Rechner... ok Linux kanns aber in Windoof äh sorry Windows zeigt er gar nicht an, nicht mal in der Computerverwaltung... Ok Dann gings an ein MacBook... Partitionen ohne zicken erstellt... beim MAC und Linux nun ohne Probleme am laufen... nur wo wieder nicht? An meinem Vista-PC... Es wird mir zwar in der Computerverwaltung die erste Partition angezeigt und ich kann diese auch Formatieren... aber nicht lesen oder beschreiben und im Arbeitsplatz taucht diese auch nicht auf... Partition zwei bleibt weiter "tot"... kann diese nicht Formatieren geschweige denn lesen oder beschreiben... Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Danke schon mal für eure Hilfe... LG | |
10 Antworten 5148 Aufrufe |
Partitionieren Begonnen von Billgates
16. Dezember 2007, 19:39:44 Zeurst mal ich schreibs hier rein weil ich nicht weis in welches Forum das reingehört hätte :backtopic: Hi ich würde gerne wissen wie man bei Vista eine Partition erstellen kann aber mit den tool von Vista danke | |
3 Antworten 5566 Aufrufe |
Partitionieren der Systempartition unter Vista und Windows 7 Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2007, 19:57:23 Hallo, Ich hoffe, dass es ein solches Thema noch nicht gab, ich habe zu mindest noch keines gefunden. Ich habe einen Rechner mit Windows Vista Home Premium 32 Bit und eine Festplatte mit 270 GB Platz. Nun habe ich mit der Datenträgerverwaltung bereits eine Partition mit 90 GB erstellt. Auf der Systempartition würde ich nun gerne nochmals eine Unterteilung vornehmen, allerdings sagt mir die Datenträgerverwaltung, dass auf dem Volume kein zur Verkleinerung zur Verfügung stehender Speicherplatz vorhanden ist. Mein Explorer allerdings sagt mir, dass nur etwa 90 GB belegt sind und der rest frei. Woran könnte es also liegen, dass ich aus dem freien Speicherplatz keine weitere Partition erstellen kann. Die neue Partition soll so ca 60 GB groß werden. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp hätte, wo mein Problem liegt. | |
13 Antworten 28886 Aufrufe |
Wie Partition löschen? Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe. nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d: ??? ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf :-\ Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank mullaar |
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h8MxOEy3S30[/youtube]