Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista bios | |
---|---|---|
4 Antworten 4273 Aufrufe |
Bios-Tool ? Begonnen von Canx66
08. März 2009, 15:11:44 Eeehm ich habe mal gehört dass es BIOS-TOOLS gibt. Stimmt das ? Wenn JA.. will ich bitte wissen wie es geht. bios vista windows win go-windows treiber update software setup funktion aufrufen 2008 passwort anzeigetreiber start anzeigen biaos blue screen bios blue screen nach bios update vista xcreen tool biostool laptop langsamer batterie cmos bios starten vista problem vist hardware | |
1 Antworten 6668 Aufrufe |
Windows Vista - Bios Bluescreen Begonnen von SunTzu
25. Dezember 2007, 10:55:52 Hallo Folgendes Problem! Wenn ich den PC starte (boote) erhalte ich für etwa 1-2 Sekunden eine Bluescreen mit der Systemkonsole im Vordergrund, welches nach etwa 1 Sekunde wieder weiterbootet! Habe schon die Batterie herausgenommen, und die Steckverbindungen überprüft. In Bios default Dateien geladen! Windows Vista mehrmals neu Installiert, doch es tut sich leider nichts. Bekomme auch leider kein Piepston, dass das System in Ordnung ist! Weiss leider nicht mehr weiter! Danke für die Hilfe | |
11 Antworten 8038 Aufrufe |
BIOS Begonnen von stoneagem
18. August 2007, 11:40:24 hey leute mein laptop hat vo kurzem sein bios aktualisiert,nun geht alles viel langsamer,kann ich die aktualisierung rückgängig machen dass er schnller wird?? mein laptop: asus g1 betriebssystem:windows vista home premuim 2x2 Gigaherz |