Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 9810 | |
---|---|---|
14 Antworten 13066 Aufrufe |
64-Bit Prozessor auch 64-Bit-Busbreite ? | |
2 Antworten 9058 Aufrufe |
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600 Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21 Hallo, als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen ;D So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist. Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht. Gruß und Danke Flo | |
6 Antworten 22455 Aufrufe |
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43 Guten Tag miteinander Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth. Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected". Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird. Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt... Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden? Besten Dank und Gruss Michael W.[move][/move] | |
89 Antworten 201955 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
habe ein HP dv9810eg Notebook mit einem AMD Turion64 X2 Prozessor. Ich benutze zur Zeit das vorinstallierte Windows Vista Home Premium 32-Bit.
Wüsste nun gerne, woran ich erkenne, ob ich auch eine Adressbreite von 64-Bit habe, denn nur dann bringt das ja was. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich will mir schließlich nicht 64-Bit Vista holen und der Prozessor kann die 64-Bit gar nicht ausnutzen. Habe auch schon gelesen, dass das nicht jeder Chipsatz unterstützt. Aber kann das denn sein, wenn ein 64-Bit-Prozessor fest verbaut ist?
Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen, will mir das 64-Bit nicht umsonst kaufen ;)
Danke schon im Voraus für eure Antwort.
jpkow