Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microstar bluetooth windows | |
---|---|---|
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 verbindungs bluetooth probleme mit windows prof v3205 erkennbar bluetooth verwaltung windows bluetooth treiber windows finden bluetooth treiber weg windows7 fehlerhafter bluetooth treiber dauerhaft internes bluetooth einschalten laptop mit win7 win bluetooth nxt bluetooth treiber windows download chip bluetooth nc4200 windows lahm bluetooth kein faxdienst mehr unter windows gx710 kontakt treiber bluetooth chip windows kein bluetooth winodws bluesoleil wndows bluetooth kann gestar nicht windows bluetooth verbindung verloren heute elm win bluetooth bluetooth und windows nexoc bluetooth-drahtlostechnologie s7110 bluetooth windows7 |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...