229 Benutzer online
19. April 2025, 16:01:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista auf das angegebene bzw den pfad kann zugegri
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

zugriffszugriffs runrun offlineoffline 7119895871198958 angegneangegne auf angegebenesauf angegebenes auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden win7auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden win7 auf das anegebene bzw pfad oder die datei kannauf das anegebene bzw pfad oder die datei kann zugegriefenzugegriefen oeffnenoeffnen anpassenanpassen 7509720175097201 elemnetelemnet auf den angebenen pfadauf den angebenen pfad win firefox auf das angegebene kann zugegriffen werden   nichtwin firefox auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht auf das angegebene bzw den pfad bei setupauf das angegebene bzw den pfad bei setup installationsdateiinstallationsdatei yu-gi-ohyu-gi-oh adobeadobe 7918418779184187 berichtigungeneberichtigungene batch datei zugriff verweigert das sie ausreichende berechtigungen nichtbatch datei zugriff verweigert das sie ausreichende berechtigungen nicht starten von programmen auf das angegebene pfad oderstarten von programmen auf das angegebene pfad oder win7 auf das angegebenewin7 auf das angegebene clonedriveclonedrive berchtigungberchtigung thethe 8333933483339334 tzugegriffentzugegriffen vista das angegebene kann zugegriffen werden  nichtvista das angegebene kann zugegriffen werden nicht