Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows mail | |
---|---|---|
4 Antworten 5994 Aufrufe | ||
9 Antworten 8802 Aufrufe |
Windows Mail Anhänge werden mehr nicht gefunden Begonnen von ii7017
14. Juli 2009, 07:46:56 Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: E-Mail Anhänge (PDF, Word, Excel, ...) lassen sich aus einer E-Mail nicht mehr durch Doppelklick öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Die Datei kann erst geöffnet werden, wenn sie an einem anderen Ort abgespeichert wurde. Das funktioniert aber auch nicht, wenn sie per Drag & Drop herübergezogen wurde. Hat jemand eine Idee? Vista 32 Business, kein Admin-user. -Gruß ii7017- | |
1 Antworten 8863 Aufrufe |
E mail Links nicht zu öffnen Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23 Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista. Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen. Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam. LG WD1981 | |
12 Antworten 26320 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 Hallo, ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail: Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort. Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ". Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert. Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern. Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? | |
7 Antworten 9638 Aufrufe |
Power State Failure Begonnen von Blumenkind
05. April 2009, 01:13:42 Ich sitzt hier vor einem Amilo Pa 2510, der in Abständen von ca. 2h Bluescreens produziert. Meldung die mir jetzt noch einfällt: Driver_Power_State_Failure Meldung des Bluescreens: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 9f BCP1: 00000003 BCP2: 840F2030 BCP3: 83DDC8A0 BCP4: 83C958B8 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini040509-01.dmp C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER-119559-0.sysdata.xml C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER46DE.tmp.version.txt [/quote] Ich hab schon etwas via Google gesucht, allerdings gibt mir das keinen konkreten Lösungsansatz. Habt ihr eine Idee dazu? | |
9 Antworten 14794 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank | |
7 Antworten 6696 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von Moin
05. Dezember 2008, 19:26:39 Hallo Also ich hab ein problem seit dem ich Vista letztens draufgepackt habe Immer wenn ich denn pc einschalte Steht unten rechts Bei verbindungen "eingeschränkte Konnektivität" ich hab ein Wlan und Speedport 700v erst wenn ich verbiundung trenne und dann wieder verbinde gehts wieder woran liegst ? hab schon in anderen Foren nachgeschaut aber keine lösung ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bye | |
4 Antworten 33143 Aufrufe |
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06 Hallo zusammen, ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße D1Telekom | |
15 Antworten 23105 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang Begonnen von uyanbekardes
« 1 2 09. April 2008, 22:01:00 Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?( , danke im vorraus :)) kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X! Danke | |
0 Antworten 11179 Aufrufe |
Windows Mail und Yahoo! Begonnen von paperworld
27. Oktober 2007, 19:18:02 Will man seine Mails in Windows Mail abrufen, hat aber einen Yahoo accound, muss man folgendes tun: 1.:In Windows Mail unter Extras -> Konten -> Hinzufügen ein neues E-MailKonto einrichten. Yahoo hat einen POP3 Server. Der Posteingangsserver heißt: pop.mail.yahoo.de Der Postausgangsserver heißt: smtp.mail.yahoo.de 2.:In Yahoo unter Optionen (oben rechts) ->Mail-Optionen ->POP + Weiterleiten die Einstellungen so ändern, dass das Weoterleiten aktiviert ist. Dann sollte es funktionieren! | |
0 Antworten 22950 Aufrufe |
Windows Mail stürzt ab Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14 Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben: Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden. Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen. Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt. | |
22 Antworten 18194 Aufrufe |
Netzwerkkarte Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von psY
« 1 2 18. März 2007, 20:49:23 Hi, als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4. Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert. Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen? | |
4 Antworten 7195 Aufrufe |
windows mail Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45 Hallo, habe da mal ne frage zu vista windows mail.... ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp? Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein? Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert. |
als ich vor ein paar Tagen einen Mail-Anhang öffnen wollte, gab`s einen Piepton und der Mauszeiger war tot. Habe dann den PC einfach ausschalten müssen, denn nichts ging mehr. Nach dem Neustart wollte ich dann wieder Windows Mail starten, bekam aber folgende Fehlermeldung:
" Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von Windows Mail noch ausgeführt wird. Melden Sie sich bei Windows ab, und starten Sie Windows Mail erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, speichern Sie ihre Arbeit, und starten Sie ihren Computer neu."
Trotz mehrfacher Abmeldung und Neustarts kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Kenne mich leider mit PC nur wenig aus (bin nur Anwender), deshalb bitte ich um eure Hilfe - danke !