Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kerntemperatur | |
---|---|---|
13 Antworten 8976 Aufrufe |
Temperatur im PC Begonnen von Patrizzle
24. März 2011, 18:06:32 Hätte da mal ne Frage ... wie heiss darf eigentlich eine CPU werden? Wie heiss das Mainboard? Und die Grafikkarte? Ich hab nämlich so ein Programm, welches die Temperatur anzeigt, und ich hab keine Ahnung davon, was normal oder nicht normal ist. Ich stell mal ein Screenshot rein. anzeigen computer windows temp temperaturen graka cpu hardware win7 temperaturanzeige go-windows vista win tem temperatur temps grafikkarte maximale anzeige temperature temperartur 43828540 vom maximum core tool des 2011 yms software | |
8 Antworten 4985 Aufrufe |
Max- Temperaturen für CPU's Begonnen von WauWau
14. Oktober 2010, 13:44:00 Hallo, ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber mein Prozessor ist nach dem starten bei schon bei 50 °C und bei Volllast sogar bei 80°C... (Gemessen wurde mit 2 verschiedenen Programmen) Ich habe einen Intel Core 2 Duo Prozessor T6600. | |
6 Antworten 13698 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 Hallo zusammen, Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img] Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend. Gruss Lord_Zuribu |