Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startcode | |
---|---|---|
21 Antworten 12268 Aufrufe |
Fritz!Fon 7150 - nur Ärger Begonnen von ossinator
« 1 2 24. Juni 2007, 21:08:34 problem 7170 outlook senden momentan chip kaufen mobil thread kanal firmware-version kundendienst telefnbuch 7150 langsam zwu windows handbuch firmware headset gut einrichten kaputt schon telefonieren zugangsdaten kmelektronik schwierigkeiten aerger kundenlogin yms |
Habe mir gestern das Fritz!Fon 7150 (Router, Telefon, AB, WLAN in einem) gekauft. Leider konnte ich das Teil noch nicht einwandfrei in Betrieb nehmen ;(. Was aber nicht am Gerät sondern an 1und1 liegt.
Verbindung über WLAN vom PC zum Router besteht. Es werden meine Anmeldedaten nicht akzeptiert. Dann habe ich versucht die Konfiguration meiner alten Fritz!Box Fon WLAN zu übernehmen (es gibt ja die Möglichkeit die Einrichtungsdaten zu sichern und bei Bedarf zurückzuspielen). Leider spielen beide Geräte nicht mit gleichen Voraussetzungen, sprich: die neue 7150er übernimmt die Daten nicht.
Der telefonische Support ist wie immer nicht zu erreichen (nach 7 min. wird die Leitung getrennt, da kann einem der Hass kommen :evil:). Was ist eigentlich der Startcode? (sind 3x 4 Zeichen und stehen im Kunden-Login des 1un1-Center, ich habe aber auch noch ein Passwort).
Hat jemand eine Idee?