Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8024000b | |
---|---|---|
24 Antworten 17280 Aufrufe |
Vista - Update Fehlermeldung Begonnen von gamespirit93
« 1 2 04. Januar 2009, 19:18:29 [b]Also folgendes Problem hab ich , und zwar habe ich jetz mein Rechner platt gemacht , hab''Vista Home Premium 32 Bit'' hab die Treiber installiert und jetz versuche ich Windows Update durchzuführen , dabei kommt folgender fehler [color=red]C80003FA[/color]. In den Foren steht nichts und ich weiß jetz nicht weiter ?(. Hoff einer kann mir helfen :-\. go-windows vista fehlercode fehlermeldung windows fehler keine fehlermeldungen update download error installation win7 bedeutet yms internet updates update-fehler windows-update gesucht problem d2s updatefehler konnte win neuen code 80072efd funktioniert d24 | |
2 Antworten 4081 Aufrufe |
Downloadabbruch ohne Fehlermeldung bei Vista Begonnen von maxinio7
17. Dezember 2008, 22:59:12 Abend alle zusammen habe mich bei einer seite angemeldet bei der ich danach auch eine software kostenlos runterladen muss. die anmeldung war kein problem nur der download geht nicht so richtig. es erscheint nach denm ich auf den downloadbutton gedrückt habe folgendes: Möchten sie die Datei öffnen oder speichern? Name: inetcashbetal1.1.zip typ: ip-komprimierter Ordner 67.5kb Von inetcash.de drücke ich auf öffnen verschwindet das fenster und nix passiert und wenn ich auf speichern drücke und den speicherort auswähle saugt mein laptop ca 75% und dann verschwindet das fenster ebenfalls und nix ist da. ich hatte das problem manschmal incredimail und icq konnte ich zum beispiel downloaden. habe wie gesagt vista bin kein experte und ich hoffe es nimmt sich jemand zeit für mich und kann mir helfen bin ziemlich verzweifelt. danke | |
2 Antworten 9002 Aufrufe |
Vista Fehlermeldung 8024000B !? Begonnen von Loodrogh
08. April 2008, 11:35:01 Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema :zwinkern Also Tathergang: Ich habe versucht bei Windows Update das tschechische Sprachpaket herunterzuladen da auf dem Pc auch übersetzt wird... Jetzt habe ich den Fehler gemacht zuerst den Download des Updates manuell herunterzuladen (also den Updater manuell geöffnet), und danach aber gleich Windows beendet habe (bevor das Update unten war) und zwar mit der Option: Updates installieren und herunterfahren! Ich dachte er ladet das Sprachpaket fertig installiert alles und fährt sich runter! So... Was ist passiert!? Windows hat nur das wichtige Update installiert (oder die die eben schon fertig downgeloaded waren) und mein Sprachpaket update ABGEBROCHEN! Und genau das steht jetzt auch im Updateverlauf : [color=red]Status: Abgebrochen[/color] Hier meine Frage... wie kann ich das nochmal runterladen und installieren, wenn der Updater mir keine Option mehr gibt irgendwelche Sprachpakete runterzuladen!??? ?( Die Details des abgebrochenen Updates spucken unter wenig Anderem diesen Fehlercode aus: 8024000B Tja ich wäre froh über ein wenig Aufklärung oder sogar eine Lösung Danke schon mal fürs lesen und Ahoi! | |
0 Antworten 5230 Aufrufe |
Vista Fehlermeldung 80072F8F Begonnen von kielersprotte
08. April 2008, 10:22:34 Help........!!!!! Bin jetzt mehr als ärgerlich auf Vista.....Notebook dv9770eg von HP mit NVidia Netwerk Treiber Habe die Home Premium 32bit...und Upgrade auf Ultimate 32bit. Es kommt die allseits bekannte Fehlermeldung 80072F8F..... Fehlerbeseitung: Datum & Uhrzeit korrekt eingestellt/Regionseinstellung ok/NVidia Controller Update durchgeführt/ sp36128.exe und kb933288 ausgeführt..................Alles getan..........trotzdem geht das Sche.....System nicht. Kann mir einer Helfen Danke aus Kiel | |
2 Antworten 11795 Aufrufe |
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03 Hallo! Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke! Gruß | |
13 Antworten 12633 Aufrufe |
Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung Begonnen von matse
04. September 2007, 18:17:27 Hallo und Moin aus dem Norden des Landes! Habe filgende Fehlermeldung und wollte mal anfragen, ob mir jemand erklären kann was das bedeutet. Im Anhang ist ein screenshot! System: Vista Premium 32 bit Intel core 2 Duo E 6300 MSI-Board ATI x1650Serie 1 GB Ram | |
0 Antworten 6349 Aufrufe |
Fehlermeldung Begonnen von 1307
14. Februar 2007, 15:17:46 Hallo! Bekomme in meinem Vista unregelmässig folgende Fehlermeldung: ATI External Event Utility EXE Module wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Probl. nicht mehr richtig ausgeführt. Verstehe das nicht,alle Programme laufen. Meine Daten: Intel Core 2 CPU Scaleo PI 2,13 GH 32 Bit Arb.Speicher 1 GB MfG 1307 |