Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sbs2008 | |
---|---|---|
4 Antworten 20600 Aufrufe |
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. | |
11 Antworten 61627 Aufrufe |
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10 Hallo ich habe follgendes Problem ?( Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :) | |
10 Antworten 12548 Aufrufe |
4 GB RAM, Taskmanager zeigt weniger an Begonnen von fiegepils1980
04. Dezember 2008, 19:07:41 Hallo liebe Vista Gemeinde, Bevor ich die Frage Stelle erstmal zu meinem System ein paar daten: NB Acer Aspire 7520 G AMD Turion 64 x2 , 2,2GHz Nvidia GeForce 8600M GS vorher 3 GB jetzt 4 GB RAM Vista Ultimate 32bit, SP.1 Is vieleicht ne doofe Frage, aber ich stelle sie mal. Ich hab mir vorgestern einen 2 GB Ram Riegel DDR2 gekauft und diesen eingebaut. Hatte vorher 3 GB, also ein einer und einen zweier. Die 4 GB werden sowohl im BIOS als auch unter der Vista Systemsteuerung angezeigt. Lustiger weise, im Taskmanager werden nur 3070 MB angezeigt. Sollten es nicht eigentlich 4096 MB sein? Danke für eure Ideen. | |
10 Antworten 36927 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18 Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind. Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige. Weiß jemand Bescheid? | |
12 Antworten 13653 Aufrufe |
wo ist net send geblieben? Begonnen von schmidti88
23. Januar 2008, 21:39:22 Hey! Ma ne doofe Frage! Wo ist net send geblieben? also jetz bei Vista :) hab mal gegooglet und herausgefunden, dass es net send nicht mehr gibt! dafür soll es mnc oder so etwas geben! aber ein test mit diesem neuen net send ergab bei mir, dass der empfänger rechner gar nicht verfügbar ist! hat jemand ähnliche probleme und kennt sich jemand damit aus! | |
0 Antworten 6265 Aufrufe |
Problem bei der Einrichtung Faxkonten Begonnen von lfy
20. Juli 2007, 10:45:10 Hallo, auf einem Windows 2003 Server (kein SBS!) läuft der Microsoft Faxdienst. Server und Client sind in einer Arbeitsgruppe. Auf dem freigegebenen Faxdrucker konnte ich bisher aus Windows XP problemlos faxen. Nun will ich auch unter Vista Ultimate diesen Faxserver nutzen. Bei Windows-Fax und –Scan soll ich ja ein Faxkonto erstellen und da beginnen die Probleme. Wenn ich also ein neues Faxkonto erstellen will und über „Verbindung mit einem Faxserver im Netzwerk herstellen“ gehe und danach den Namen des Faxservers eingebe fängt das Setup zu suchen und hängt sich dann schließlich auf (Keine Rückmeldung). [code] Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: WFS.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b70e Absturzsignatur: 9eb6 Absturztyp: 0 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: ca2cfb538515757b38c50b058dd0e1b7 Zusätzliche Absturzsignatur 2: 94af Zusätzliche Absturzsignatur 3: 4b4990ee2cbe04740450b1bf828d50a0 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 9eb6 Zusätzliche Absturzsignatur 5: ca2cfb538515757b38c50b058dd0e1b7 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 94af Zusätzliche Absturzsignatur 7: 4b4990ee2cbe04740450b1bf828d50a0 [/code] Dieses Problem wird häufig in Verbindung mit dem SBS 2003 beschrieben und es gibt dafür auch ein Patch, das Problem ist nur… Ich habe kein SBS Server sondern Win Server 2003 Standard Edition. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen kann? Ich würde gern vollständig auf Vista umsteigen nur das Faxproblem hindert mich noch daran. Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps. Viele Grüße Ralf | |
0 Antworten 7799 Aufrufe |
[News] AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista Begonnen von markus
12. März 2007, 17:21:33 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=509828;tag=tapi]AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista[/url] AVM stellt mit den neuen AVM ISDN TAPI Services for CAPI für Windows Vista (32Bit) eine Treibersoftware zur Nutzung von TAPI basierten Telefonieapplikationen, wie z.B. der "Windows Wahlhilfe" oder "MS Outlook" über ISDN zur Verfügung.[br /] [br /] Weiterhin kann der in Windows Vista integrierte MS Faxdienst "Windows Fax und Scan" durch einen zusätzlich integrierten Fax Service Provider (FSP) über ISDN genutzt werden. Der Treiber basiert auf CAPI2.0. Eine detaillierte Installations- und Konfigurationsbeschreibung findet sich in der Datei "TAPI_SP.chm" Hier der Link zur Setup-Datei: [url=http://www.avm.de/files/programs/tapi/avm_tapi.vista/deutsch/]http://www.avm.de/files/programs/tapi/avm_tapi.vista/deutsch/ [/url] |
[url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url]
Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8