Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wndr3300 | |
---|---|---|
0 Antworten 4556 Aufrufe | ||
22 Antworten 15328 Aufrufe |
NETGEAR geht net richtig unter WIN7 Begonnen von Blue-Air
« 1 2 28. Juli 2009, 20:19:08 Servus Leute, ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten. So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick. Und auf der CD steht noch : RangeMax Next Wireless-N USB 2.0 Adapter WN111 und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden | |
14 Antworten 51660 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie |
nachdem ich schon einige Stunden das Internet durchforstet habe, frage ich jetzt lieber mal direkt hier nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wir haben seit einigen Monaten KABEL BW Cleverline. Seltsam und sehr nervig ist, dass bei dem Laptop von meinem Freund dauernd die Internetseiten abbrechen und dann sich nicht wieder aufbauen lassen. Er hat aber weiterhin einen sehr guten Signalempfang. Er muß dann auf diconnect gehen und den Wlan-Router neu starten. Dann wieder auf connect und dann geht es wieder eine Weile lang. Interessanter weise habe ich auf meinem Laptop die Probleme nicht, obwohl wir beide Windows 7 und IE verwenden.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Kabel BW meinte, wir sollten ein Software Update durchführen, aber da will ich nicht so recht ran. Das kann aus meiner Sicht nicht das Problem sein, sonst würde es ja auch bei mir auftreten und ich kann durchgängig zeitgleich weiter surfen, wärhrend mein Freund mal wieder die Abbrüche hat.
Woran kann das nur liegen? Er verwendet Norton Anti Virus.
Viele Grüße und tausend Dank für euren Input!
B.