Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lins | |
---|---|---|
13 Antworten 14312 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links | |
8 Antworten 33541 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40 Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!). Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln... | |
1 Antworten 8873 Aufrufe |
E mail Links nicht zu öffnen Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23 Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista. Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen. Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam. LG WD1981 | |
16 Antworten 10501 Aufrufe |
Probleme mit ebay |
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!