Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort griechenland | |
---|---|---|
3 Antworten 5586 Aufrufe |
Windows 7 Home Premium Sprachpaket | |
14 Antworten 3810 Aufrufe |
117 Mrd. € für Griechenland? Und in Afrika hungern Kinder? FAIL? Begonnen von Cr4nk
14. Mai 2010, 23:47:36 Also wie die Überschrift schon sagt, finde ich es erschreckend wie man indirekt Griechenland und Afrika in ein Vergleich steckt? Für Afrika muss es Unicef und xx andere Spendenorganisationen geben wo dann nur die Hälfte ankommt. Find ich eine bodenlose Unverschämtheit! Und ihr? :grübel | |
20 Antworten 97918 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
Ich hab bei ebay ein tolles Notebook ersteigert(Betriebssystem Windows 7 Home Premium).Ich moechte gerne die Sprache aendern,habs auch schon unter Windows update optional also genau wie bei Ultimate versucht.Bei Microsoft hab ich gelesen das es griechisch als Sprachpaket nur in der Ultimate und Enterprise Version zum downloaden gibt.Stimmt das?Ich habe naehnlich PC`s hier in Griechenland gesehen die Home Premium drauf hatten und es war griechisch.
Ich hab auch schon gegoogelt aber fuer die Version nichts gefunden.Kann mir jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank
MfG
Maria