Hi, der Versuch, einen Treiber zu installieren (für PL2303) findet Vista zwar im Update etwas Passendes, sagt aber dann, eine Installation sei nicht möglich da der entsprechende Name (k.A.) bereits als Dienst oder Diensterkennungsname vorhanden sei.
Nun habe ich schon mal die Dienste durchgesehen aber keinen Verdächtigen identifiziert. Jetzt wüsste ich gerne: 1.) wie kriegt man den Namen raus, an dem Vista sich stört? 2.) wie kriegt man den zugehörigen Dienst raus? 3.) habe ich eine Lösungsmöglichkeit übersehen?
Wen da jemand was wüsste, wäre das große Klasse (oder auch obercool)! Danke!
Ich hab mir so eine infrarotschnittstelle zugelegt für meinen lappi und nun funkt das nicht. Anscheinend geht das ding nur unter XP! Gibt es eine möglichkeit das ding zum laufen zu bekommen ??
der Versuch, einen Treiber zu installieren (für PL2303) findet Vista zwar im Update etwas Passendes, sagt aber dann, eine Installation sei nicht möglich da der entsprechende Name (k.A.) bereits als Dienst oder Diensterkennungsname vorhanden sei.
Nun habe ich schon mal die Dienste durchgesehen aber keinen Verdächtigen identifiziert. Jetzt wüsste ich gerne:
1.) wie kriegt man den Namen raus, an dem Vista sich stört?
2.) wie kriegt man den zugehörigen Dienst raus?
3.) habe ich eine Lösungsmöglichkeit übersehen?
Wen da jemand was wüsste, wäre das große Klasse (oder auch obercool)!
Danke!