Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlern | |
---|---|---|
1 Antworten 6000 Aufrufe |
Update Fehlercode:802400D unter win7 / 64bit Begonnen von arkantos
10. Juni 2012, 11:35:36 ;(Mindestens nach Updates Anforderungen 20mal gescheitert. windows vista go-windows fehler yms problem probleme win forum win7 bge zwu hilfe fehlermeldung geht bgq keine installation windows7 zgu funktioniert treiber d2k d2s installieren yahoo window search bing computer | |
7 Antworten 53947 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 Hallo habe folgendes Problem mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??.. HIlfffffe | |
3 Antworten 21848 Aufrufe |
Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update Begonnen von heckenmonster
25. April 2012, 18:42:33 Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert werden. Code 643 Unbekannter Fehler". Habe schon einiges im Internet dazu gefunden, aber bis jetzt hat nichts geholfen (zB: .NET Framework 4 neu installieren). Ich besitze Windows 7. Danke im Voraus für die Antworten! | |
13 Antworten 45035 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13 Hallo, ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung: "Forbidden You don't have permission to access /search on this server." Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht. Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird). Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben? MFG Mike | |
1 Antworten 11437 Aufrufe |
Fehler nach Neuinstallation Vista Begonnen von Silberbird
25. Oktober 2011, 19:56:43 Hallo, habe folgendes Problem: ich habe Vista auf meinem Laptop neu installiert und jetzt erscheint im Gerätemanager ein gelbes Warnschild. Beim CD-Rom Laufwerk erscheint " Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" Am Anfang hat es aber funktioniert, sonst hätte ich Vista mit CD nicht neu aufspielen können! Es ist ein "TSSTcorp CD/DVDW SN-S082D" Laufwerk. Treiber habe ich versucht neu zu installieren, war aber in Ordnung. Ich bin ratlos. Was kann ich noch machen? Kenne mich mit PC nicht soo gut aus! Danke | |
16 Antworten 29397 Aufrufe |
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf. Begonnen von Thorsten_H
« 1 2 02. Juli 2011, 19:25:08 Hallöchen zusammen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden. Das Problem äußert sich so: Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen. Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt. Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen. Ich weiß nichtmehr weiter. System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell), mit TuneUp System optimiert. Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar! PC Daten: 8GB RAM (4x2GB) 4x 3,2GHz Prozessor Radeon HD 5770 Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben! Mit freundlichen Grüßen | |
18 Antworten 8757 Aufrufe |
Regelmäßiger Absturz meines PCs Begonnen von AxelF87
« 1 2 22. April 2011, 12:08:48 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Innerhalb der ersten halbe Stund nach dem erstmaligen einschalten de PCs stürzt er einmal ab und startet neu. Danach passiert nichts mehr. Die Meldung die ich nach dem Neustart bekomme ist folgende: [color=red]Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 124 BCP1: 0000000000000000 BCP2: FFFFFA8007FA4538 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\042211-15428-01.dmp C:\Users\Alexander\AppData\Local\Temp\WER-34304-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt [/color] Kann mir jmd. genauere Informationen dazu geben, oder bzw. mir sogar helfen? Würd mich echt freuen. Danke schonmal im vorraus. Gruss AxelF87 | |
6 Antworten 14894 Aufrufe |
HIIILLLFFFEEEE Fehler 16 bit MS-Dos Subsytem C:\Windows\System32\DllHost.exe Begonnen von Crazygirl
05. Februar 2011, 16:33:06 Hallo ich brauche dringend Hilfe. Vor 3 Wochen ist mein PC leider zweimal nach einander abgestürzt. Seit dem wird mir beim Neustarten immer wieder Fehler angezeigt. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster und ein zusätzliches Fenster in dem steht: 16 bit MS-DOS Subsystem C:\Windows\System32\DllHost.exe The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction. CS:1212 IP:035a OP:63 6f 6c 72 Choose 'Close' to terminate the application. Ich kann das Fenster immer wieder schließen, weil es sich ständig öffnet. Wenn es nur das wäre, wäre es nicht ganz so schlimm. Aber ich kann jetzt keine Datein mehr öffnen, dann wird mir folgendes angezeigt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfigation ungültig ist. Wer kann mir bitte helfen. Ich habe Windows Vista als Betriebssystem. Was müsst ihr noch wissen? Vielen Dank im Voraus. | |
3 Antworten 13351 Aufrufe |
Cossacks Back To War Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47 Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7 | |
4 Antworten 4322 Aufrufe |
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal??? Begonnen von andreas526
20. September 2010, 18:15:33 :wink ?( ?( ?( Hallo und einen schönen Abend! Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr. Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert! Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen! Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen. Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit? ?( Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!! Mit Grüßen, Andreas | |
7 Antworten 6566 Aufrufe |
Fehler in Ereignisanzeige bei XP Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25 Hi, im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem... seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.: Dnsapi -11165 Dcom - 10010 Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022... Evntagnt-1013 Dhcp-1003 ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt habe, bei Microsoft gefragt usw... ...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe. vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ... ...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K. :wallbash :grübel :wallbash | |
8 Antworten 10493 Aufrufe |
Fehler beim Formatieren einer Festplatte von 1,5 TB Begonnen von retnug111
04. Januar 2010, 22:06:56 Jedes Mal beim Versuch diese Festplatte zu formatieren, kommt in diesen Prozess die Fehlermeldung, Windows konnte die Formatierung nicht abschließen! | |
7 Antworten 24136 Aufrufe |
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8 Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38 Hallo, wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten. Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende: Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da: [b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b] Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt. Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen. Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben? Danke für Eure Hilfe. | |
0 Antworten 12227 Aufrufe |
externe maxtor festplatte fehler Code 43 Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33 Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB). Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7. EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7. sry für den vorreiligen Post! ;( Mfg | |
5 Antworten 4934 Aufrufe |
Vista stürzt beim expandieren ab, verschiedene Fehler Begonnen von ivo222
22. September 2009, 20:23:30 Hallo erstmal, hab mir gestern neue Hardware gekauft und natürlich geht erstmal garnix ;) ich hab folgendes Problem, wenn ich Vista installiere kriege ich an verschiedenen Stellen Fehlermeldungen, das Problem dabei ist, das es fast jedesmal eine anderer Fehlercode ist, falls einer damit was anfangen kann, hier ein paar Beispiele was schon alles dabei war, 0xc000022 0x000000A 0xc000005 "IRQL not less or equal" 0x0000024 0x000007E 0x0000024 hab schon versucht mich bissl schlau zu machen, was die Fehlermeldungen angeht, scheinen aber alle unterschiedliche Fehlerquellen zu haben. Habe schon versucht mit ner andren DVD zu installieren (msdnaa machts möglich) statt auf die neue Festplatte meine alte dran gehangen - das gleiche. Hab die RAM Riegel in andre Steckplätze gesteckt, nur einen verwenden - das gleiche. Alle nicht benötigten Karten raus - das gleiche. hat jemand ne Idee was das sein könnte? Hardware: Intel E8400 Dual Core MSI P45 Neo3-FR 4GB Mushkin Kit Sapphire HD 4870 Samsung F1 1TB 480Watt Netzteil von Xilence LG DVD Laufwerk (was älteres) Vista Business Version bin für jede hilfe dankbar, ich dreh noch durch :( danke, Gruß ivo | |
1 Antworten 5024 Aufrufe |
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20 Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden. Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl. Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus | |
0 Antworten 10287 Aufrufe |
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7 Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00 Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html | |
9 Antworten 4910 Aufrufe |
Aufstocken auf 4 GB Arbeitsspeicher Begonnen von AlbanienDream
12. August 2009, 03:15:21 Hi Ich wollte mein Pc von 2GB auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken. Bin mir aber nicht sicher op das mein MainBoard mitmacht deshalb Frage ich hier welche marke und welche typ ich verbauen darf.. Meine Daten: :wink Mainboard: [u]ASUSTeK Computer INC. P5K31-VM[/u] Prozesor: [u]Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz , L2 Cache: 8.192 Kb[/u] Speicher: [u]2.048 MB DDR 2[/u] Windows: [u]Vista Ultimate (6.06.002), SP 2[/u] THX an alle die Antworten | |
1 Antworten 27440 Aufrufe |
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7) Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53 Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen. 1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung". -> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken) 2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben. Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert. | |
6 Antworten 10239 Aufrufe |
Speichern von Mailanhängen unter web.de Begonnen von AlexS
10. Juni 2009, 18:59:13 Hallo zusammen, seit kurzem habe ich an meinem Laptop (mit Windows Vista SP2) das Problem, daß ich Dateianhänge von meinen Mails unter web.de weder öffnen noch speichern kann. Ein Bild der Fehlermeldung/des Problems habe ich mit angehängt. Es scheint keine Einstellung unter web.de zu sein, denn unter meinem Desktop-PC mit Windows xp geht der Download problemlos. Bei meiner zweiten Mailadresse unter gmx funktioniert auch alles problemlos. Nur web.de und Vista scheinen sich nicht zu vertragen. Kennt jemand das Problem und die zugehörige Lösung? Wäre echt prima - vielen Dank schon mal an alle Helfer. Viele Grüße Alex |