Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sports | |
---|---|---|
27 Antworten 70870 Aufrufe | ||
1 Antworten 3186 Aufrufe |
Wintersport Spiel Begonnen von DJ1312
26. Februar 2010, 20:17:24 Suche ein Spiel wo man Wintersport machen kann. Habe ne PS2. Schwanke gerade zwischen Biathlon 2009 und Wintersports 2009. Könnt ihr mir was zu den Spielen sagen Unterschiede und welches ihr empfehlt. Meine Lieblingssportarten sind Biathlon und Skispringen. Eigentlich möchte ich mehrere Sportarten machen können, aber was ist denn bei Biathlon 2009 beim Biathlon anders als bei Wintersports 2009 beim Biathlon ?? Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. mfg DJ1312 | |
11 Antworten 16925 Aufrufe |
Grafikbeschleuniger? Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56 Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte: Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung "für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" nun ich mich in andere Foren schon erkundigt und ich hab soweit die neuesten treiber. hier meine PC daten: Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz Arbeitsspeicher1016MB RAM und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist bitte bitte seit so nett | |
1 Antworten 5025 Aufrufe |
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20 Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden. Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl. Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus | |
2 Antworten 4535 Aufrufe |
Wintersports 2009 vs. Biathlon 2009 Begonnen von DJ1312
28. März 2009, 15:31:52 Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor mir eins der beiden Spiele zu kaufen (Wintersports 2009 oder Biathlon 2009). Kann mir jemand eins der beiden emphelen weil er eins dieser Spiele selber hat ?? Ist das Biathlon fahren bei "Biathlon 2009" besser als bei "Wintersports 2009" ?? Ich denke mal das das Biathlon fahren bei Biathlon 2009 viel besser ist daher aber nicht so Abwechslungsreich wie Wintersports 2009 (10 Sportarten). ICH WARTE AUF EURE ANTWORTEN Mfg Dennis | |
2 Antworten 14325 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate Nach Start schwarzer Bildschirm Begonnen von cadro
05. Februar 2008, 09:46:30 Hallo Wer kann mir einen Tip geben! Nach dem Start von Windows kommt das runde Windows Vista und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm. Das einzige was ich sehe und auch bewegen kann ist der Mauszeiger. Mit ctrl-alt-del kann ich dann das Notebook neu starten aber nachher kommt immer das Gleiche. Wer kann mir helfen vielen Dank | |
5 Antworten 14650 Aufrufe |
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17 Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD. Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht. Hat jemand einen Tip? BIn für jede Hilfe Dankber. Grüßle, :)) Kathrin | |
1 Antworten 8584 Aufrufe |
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14 Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)). Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt. Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht. Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr). Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden. Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf. Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;)) Besten Dank. | |
17 Antworten 12086 Aufrufe |
BMW M3 Challenge Begonnen von ossinator
« 1 2 11. September 2007, 17:54:10 Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels „BMW M3 Challenge“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde von den Rennspiel-Spezialisten von Blimey!Games (GTR 1, GTR 2, GT Legends) entwickelt. [url=http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1][b][color=blue]Download: BMW M3 Challenge[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: M3-Challenge.com[/i][/size] | |
79 Antworten 22001 Aufrufe |
Habe mir eine Wii gegönnt... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 5 6 » 10. September 2007, 23:00:33 Hallo Leute. Habe mir nach langer Überlegung eine Nintendo Wii herausgelassen. Wii Sports hat mich überzeugt. Und bei Plays das Kuhrennen, - ich könnt mich wegschmeißen. Und jetzt wo es auch passende Utensilien (Tennisschläger, Golfschläger usw., sogar Schwerter für Zelda) musste ich diese Konsole haben. Konsolen, wie Sega, NES, SNES habe ich weggelassen. Bei Atari war ich mir nicht sicher (ist Kult!). | |
32 Antworten 16956 Aufrufe |
[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista Begonnen von ossinator
« 1 2 3 01. September 2007, 16:58:32 Microsoft hat in seiner Knowledge-Base einen Patch veröffentlicht, der Probleme bei der Spieleperformance beheben soll, von denen sowohl die 32- wie auch die 64-bit-Versionen von Windows Vista betroffen sind. Mit dem Patch, der in der Knowledge-Base unter der Nummer [url=http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;940105&x=11&y=9][color=blue]940105[/color][/url] zu finden ist, will Microsoft ein Phänomen beseitigen, das bereits in diversen Foren beklagt worden ist. Demnach werden Spiele mit der Zeit immer langsamer. Kurioserweise lässt sich dieses Phänomen für kurze Zeit wieder abstellen, wenn man die Tastenkombination Alt+Tab drückt. Als Grund hierfür wird das Speichermanagement von Windows Vista genannt. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 32-Bit-Variante[/color][/b][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=18499035-F799-4F93-BB3C-DB70E22E1C1E&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 64-Bit-Variante[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] | |
4 Antworten 4205 Aufrufe |
Madden NFL 2007 Begonnen von BBPresident
10. März 2007, 20:29:40 Hi, hab folgendes Problem bei EA Sports' Madden NFL 2007....vielleicht weiß ja einer Abhilfe? Das Spiel lässt sich normal starten unter Vista Ultimate x32. Auch im Spiel läuft eigentlich alles normal ab, keine Grafikfehler o.ä., nur ein ganz großes Problem: Bei jedem Spielzug bei der Ball getreten wird (Kickoff, Punt, FieldGoal) bleibt das Bild in dem Moment stehen, in dem der rote Richtungspfeil erscheint, es friert einfach ein. Das einzige was man machen kann ist Pause drücken (sieht man nicht das Pause Menü, da immer noch gleiches stehendes Bild) und zum Desktop wechseln und wieder zurück. Allerdings wird dann die Kick Szene neugeladen und es bleibt wieder stehen usw. usw. das einzige was man machen kann, den Kick quasi blind ausführen (und damit höchstwahrscheinlich den ganzen Spielzug vermasseln) und danach hin und her wechseln und weiterspielen. Aber Spaß macht es so natürlich nicht, weil man ja auf diese Spielzüge angewiesen ist. Hat jemand auch das Problem mit dem Spiel? Hab schon alles mögliche probiert, Treiber neuinstalliern (ist eine NVidia 7900GT Karte btw.), sämtliche treiber optionen an und aus probieren (FSAA, VSYNC, usw.) sogar monitor treiber alternative versucht....nichts hat geholfen :( danke für jede mögliche hilfe! |
gelesen habe ich das es die Email sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel