Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort powerbook | |
---|---|---|
2 Antworten 122727 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 windows problem reparieren anzeige wiederherstellen installiert kein vist explorer software einrichten go-windows 1355534169 vom microsoft win7 44158598 64bit home yahoo hardware search windows7 treiber forum usb findet mobile widows 41248874 | |
18 Antworten 27176 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. | |
3 Antworten 10276 Aufrufe |
USB Drucker funktioniert nicht Begonnen von mistake22
23. September 2007, 16:03:44 Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft. Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der richtige Treiber ist installiert und der Drucker wird auch erkannt, wenn ich das Kabel einstecke. Ebenfalls steht da "betriebsbereit". Gleichzeitig kommt aber auch eine Meldung, dass der USB Anschluss nicht erkannt wird. Und wenn ich drucken möchte, kommt einfach die Sanduhr und nichts passiert. Weiss jemand Rat? |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities