Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort addins | |
---|---|---|
11 Antworten 56042 Aufrufe | ||
17 Antworten 15372 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem Begonnen von Patrizzle
« 1 2 24. November 2010, 19:47:51 Guten Abend Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben. Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen. Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts). Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss RizZzle | |
2 Antworten 45618 Aufrufe |
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06 Guten morgen, ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update. kann mir da einer weiterhelfen Windows 7 Avast Ad-Aware | |
5 Antworten 5787 Aufrufe |
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren Begonnen von elwadi
18. Mai 2010, 11:56:43 Hi! Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg. Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf. Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv. Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte. Wie kann ich es wieder aktivieren? | |
1 Antworten 8551 Aufrufe |
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :( Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
27. April 2010, 21:57:44 Hi @all, ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf [url]http://workspace.office.live.com/[/url] allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde. Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag? Wäre euch sehr dankbar :)) | |
0 Antworten 13465 Aufrufe |
Office 2010 Starter Edition Begonnen von gdi
23. November 2009, 18:43:55 [img]http://www.go-windows.de/images/news/office-2010-logo.jpg[/img] Office 2010 Starter Edition ist der Nachfolger von Microsoft Works. Diese wird von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt und ist werbefinanziert. OEM Partner können diese Version auf Ihren Rechnern vorinstallieren. Es handelt sich dabei um eine abgespeckte Version von Word und Excel. So werden nicht alle Dateitypen im Vergleich zu den Vollversionen unterstützt. Add-Ins sollen gar nicht unterstützt werden und Macros bleiben zwar im Dokument erhalten, können aber nicht ausgeführt werden. Ein interessantes Feature bietet die Starter Edition dennoch. So gibt es einen sogenannten „Microsoft Office To-Go Device Manager“. Dieser bietet dem Nutzer die Möglichkeit Office Starter 2010 auf einen USB Stick zu übertragen. Diese kann dann auf jedem beliebigen Windows Computer (ab Windows Vista SP1) ausgeführt werden. | |
2 Antworten 32122 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen | |
4 Antworten 4716 Aufrufe |
Windows Live Messenger Registerkarte Add-ins fehlt Begonnen von Milescool
28. Januar 2009, 11:58:34 Ich habe gerade gesehen, das in meinem Messenger die oben genannte Registerkarte fehlt. Weiß nicht warum... wie stelle ich sie wieder her? | |
5 Antworten 8799 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert? http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE | |
1 Antworten 10804 Aufrufe |
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50 Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll. Gibt es sowas in der Art? ?( Mfg | |
11 Antworten 7355 Aufrufe |
Microsoft Office 2003 - Problem bei Start mit Kommandozeile Begonnen von Jean Raul
07. Juni 2008, 08:18:55 Ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2003. Wenn ich das Programm mit dem vorgegebenen Startmenüeintrag ausführe, funktioniert alles bestens. Doch wenn ich das Programm im "Ausführen"-Fenster mit "C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Winword.exe" ausführe, meldet sich immer der Windows-Installer (s. u.) und installiert irgendwas und zwar etwas Unbekanntes und das immer wieder neu. Er installiert dieses Unbekannte also jedes Mal neu und das mit minutenlanger Installation. Was könnte das sein? Ich habe schon alle Word-Addins deaktiviert, bzw deinstalliert, also z. B. das PdfMaker-Addin und das KlickTel-Addin. Ich habe auch das "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit", das sich danach immer in der Trayleiste meldete, deaktiviert. Es hilft alles nicht... Er installiert immer wieder etwas Unbekanntes... Das Ausführen mit Kommandozeile einerseits und das Ausführen mit Startmenü andererseits dürfte doch keinen solchen Unterschied machen, oder? Habt Ihr das auch? Woran liegt es? Wie kann man das Problem beheben? Was wird da immer wieder neu installiert? Fragt mich bitte nicht, warum ich das Programm nicht einfach mit dem Startmenü ausführe. Ich habe schon einen Grund... | |
1 Antworten 8880 Aufrufe |
Berechtigung in der Registrierung Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31 hallo Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten. Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung: „Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“ Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun? Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen! Danke. | |
0 Antworten 6230 Aufrufe |
[Office] Add-In für Office 2007: Speichern als PDF Begonnen von ossinator
30. April 2007, 15:11:06 Durch diesen [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4D951911-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041&displaylang=de][b][color=blue] Download [/color][/b][/url] wird es möglich Dateien in den Formaten PDF oder XPS zu exportieren und zu speichern. Außerdem wird es in Office 2007 Anwendungen möglich sein Dateien als E-Mail-Anhang in den Formaten PDF und XPS zu senden. Der Download ist für die folgenden Office-Programme bestimmt: [list] [li]Microsoft Office Access 2007[/li] [li]Microsoft Office Excel 2007[/li] [li]Microsoft Office InfoPath 2007[/li] [li]Microsoft Office OneNote 2007[/li] [li]Microsoft Office PowerPoint 2007[/li] [li]Microsoft Office Publisher 2007[/li] [li]Microsoft Office Visio 2007[/li] [li]Microsoft Office Word 2007[/li] [/list] [i]Dieser Download ist verfügbar für Benutzer von Original-Microsoft Office. Dazu auf die Schaltfläche "Weiter" im Abschnitt Gültigkeitsprüfung erforderlich klicken, um die kurze Gültigkeitsprüfung zu starten. Nach der Gültigkeitsprüfung gelangt man zu dieser Seite zurück, die spezielle Anweisungen für das Abrufen des Downloads enthält.[/i] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.
Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???
mfg
Markus