644 Benutzer online
27. November 2024, 00:33:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teory
12
Antworten
34495
Aufrufe
Big Bang Theory 4. Staffel in Deutsch
Begonnen von pc-joe
01. September 2011, 16:37:01
Als Doppelfolge soll ab 6. September immer Dienstags die 4. Staffel von The Big Bang Theory erscheinen.

Das sind doch mal gute News - allerdings erstmals nur die ersten 16. Folgen der 4. Staffel..

theorietheorie ymsyms forumforum mssmss onlineonline chaoschaos go-windowsgo-windows bingbing vistavista theorytheory smfsmf poweredpowered theroytheroy windowswindows updateupdate neustartneustart keinekeine gehtgeht updatenupdaten benutzenbenutzen vista64vista64 gehengehen mobilemobile hochfahrenhochfahren reparierenreparieren freefree starforcestarforce agentagent gamengamen treibetreibe
7
Antworten
10392
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer