Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort directdr | |
---|---|---|
18 Antworten 10388 Aufrufe |
Firefox selbstständiges Tab öffnen | |
2 Antworten 7707 Aufrufe |
Firefox 3.6: Taskleistenvorschau für alle Tabs Begonnen von Noone
30. Januar 2010, 18:53:39 Den [b]neuen Firefox 3.6[/b] kann man [b]unter Windows 7[/b] so konfigurieren, daß in der Taskleiste nicht nur die Vorschau des aktuellen Tabs angezeigt wird, sondern eine [b]Vorschau aller Tabs[/b]. Der gewünschte Tab kann dann gleich in der Vorschau ausgewählt werden. Diese neue Funktion ist standardmäßig deaktiviert. So kann die Funktion aktiviert werden: 1. Gebt in der Adresszeile des FF-Browsers "[b]about:config[/b]" ein. 2. Klickt die darauf folgende Warnmeldung weg. 3. Navigiert dann zum Punkt "[b]browser.taskbar.previews.enable[/b]". 4. Schaltet diesen Punkt mit einem Doppelklick auf "[b]true[/b]" Jetzt ist die erweiterte Taskleistenvorschau aktiviert. | |
3 Antworten 6993 Aufrufe |
Verschieben/löschen geht manchmal nicht Begonnen von metaxa216
19. September 2008, 12:53:25 Hallo, manchmal geht das Verschieben oder löschen von Dateien nicht, weil ich angeblich nicht der Administrator bin bzw. werden Administratorrechte verlangt. Gibt aber nur mich als Benutzer bzw. Administrator. Kann man da was machen? MfG David | |
13 Antworten 6956 Aufrufe |
Neuer Trojaner Begonnen von Roy
16. Juli 2008, 16:08:48 Seit letzter Woche ist ein neuer Trojaner (TR/Dldr.Tiny.brm) unterwegs, wird in einer E-mail versendet die sagt man solle sein UPS-Paket endlich abholen. Vorher muss man natürlich auch den als .exe-Datei angehängten Lieferschein ausdrucken. Ich habe ihn heute per mail bekommen und gleich mal nachgegoogelt, es gibt tatsächlich viele Leute die das öffnen. Wollte nur mal fragen ob ihn von euch schon einer bekommen hat.... |
Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs...
Und es kommen so Seiten wie:
[i][color=red]edit by netzmonster
***LINK ENTFERNT***[/color][/i]
[b][u][color=red]Klickt bitte nicht auf den Link!!! Er dient nur zur veranschaulichung....! Wer doch klickt, auf eigene Gefahr!!! Da ich nicht weiß was es ist.[/color][/u][/b]
Bitte helft mir