Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gefundem | |
---|---|---|
24 Antworten 290567 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
20 Antworten 17076 Aufrufe |
BD-Laufwerk "Anwendung nicht gefunden" bei eingelegter CD Begonnen von Noran
« 1 2 27. Juni 2011, 14:17:20 Hi @ all, ich habe heute eine Systemwiederherstellung gemacht. seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "g: Anwendung nicht gefunden" ich habe schon nach den Upper- und LowerFilter Einträgen in der Registry gesucht, aber da sind keine wo sie sein sollten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965...}\(x) im Gerätemanager steht das LAufwerk ohne einen Vermerk drin. Weiß jemand wo der fehler liegt? MfG Noran | |
6 Antworten 9194 Aufrufe |
wlan verbindung wird nicht gefunden Begonnen von simi745
09. Juni 2011, 18:15:15 hey leute, hab mir heute n wlan router gekauft und hab mal alles ausprobiert: ein lan kabel vom modem aus in den WAN slot und mal eingeschaltet---> keine verbindungen gefunden. kann sein dass mein laptop kaputt ist weil beim wireless knopf ist n LED und die leuchtet nicht. aber mein iphone findet das netzwerk aber:es braucht n passwort und ich hab keine ahnung von einem passwort. kann mir wer weiterhelfen? | |
11 Antworten 17595 Aufrufe |
Keine Wlan Verbindung möglich Begonnen von Icelord
09. Februar 2011, 12:58:33 Hallo zusammen, heute benötige ich mal die Hilfe der Profis. Gestern habe ich einige Dienste deaktiviert, die mir unwichtig erschienen. Leider war da wohl einer dabei, der doch wichtig war. Denn seit dem ist es nicht mehr möglich, eine Verbindung per Wlan herzustellen da er keine Verbindungen mehr findet. Im Gerätemanager scheint alles ok zu sein und per Kabel gehts auch. Bitte helft mir, ich habe schon alle verfügbaren Dienste wieder aktiviert aber das brachte keine Änderung. System: Acer Aspire 7520g Win 7 Ultimate Atheros Wlan Chip danke im Vorraus | |
76 Antworten 23730 Aufrufe |
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget | |
20 Antworten 30789 Aufrufe |
WLAN Router wird nicht gefunden!!!! Begonnen von Sedlmase
« 1 2 28. Mai 2007, 18:54:09 Hallo Leute. habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen. Per LAN funzt das ganze einwandfrei. Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme. Und unter Windows XP hat es auch geklappt. Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter Realtek 8185 Kann mir jemand helfen? :grübel |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?