636 Benutzer online
18. Februar 2025, 08:26:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort onlina
12
Antworten
26407
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

vistavista errorerror forumforum keinkein wiederwieder einloggeneinloggen mobilemobile loginlogin fehlermeldungfehlermeldung profilprofil mssmss 20102010 4700851447008514 programmeprogramme onlineonline mailmail bekommebekomme neueneue dezemberdezember einstellungeneinstellungen problemsproblems hilfehilfe windwoswindwos 6772027767720277 wwwwww gehtgeht lassenlassen fehlerfehler wiesowieso fistafista
32
Antworten
27804
Aufrufe
Kalonline vs Vista
Begonnen von Valeri
22. April 2007, 19:24:09
« 1 2 3
Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel