510 Benutzer online
30. November 2024, 16:35:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7cdboot
31
Antworten
86554
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cannot boot cdrom code5 fromcannot boot cdrom code5 from schreibtschreibt dvd starten code nichtdvd starten code nicht erroerro hintergrundbilder frauen windoshintergrundbilder frauen windos erscheinterscheint connat code fromconnat code from behebungbehebung zeigt bei booten von cd-laufwerk codezeigt bei booten von cd-laufwerk code virtualboxvirtualbox win code behebenwin code beheben wndowswndows boot dvd fehler fromboot dvd fehler from abhilfeabhilfe von booten windowsvon booten windows muimui code windows boot   fromcode windows boot from augustaugust win7 msi kt6 delta dvd bootwin7 msi kt6 delta dvd boot thisthis amibios code can not bootamibios code can not boot handhand k9mmk9mm gebautgebaut windows booten funktioniert code5  nichtwindows booten funktioniert code5 nicht heistheist win professional cannot bot code  fromwin professional cannot bot code from bootedbooted can not boot code fixen fromcan not boot code fixen from burnburn