Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsift | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 33352 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere |
![]() |
4 Antworten 7679 Aufrufe |
Vista Aktivierung Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16 Hallo, ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre. Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei. Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen. Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos. |
![]() |
2 Antworten 122806 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities |
![]() |
9 Antworten 31580 Aufrufe |
Microsoft Silverlight??? Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40 [b]Hallo an alle![/b] Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?( Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen, :D Bye Lina |
ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:
Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523
Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.
Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....
Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.
Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?
Vielen Dank für einen hinweis.