771 Benutzer online
28. November 2024, 18:27:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mitac
16
Antworten
68161
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...

leotec bluetooth windowsleotec bluetooth windows funktoniertfunktoniert microsoft bluetooth win7 treibermicrosoft bluetooth win7 treiber wwindowswwindows win7 findet kein bluetooth mehrwin7 findet kein bluetooth mehr 612612 win7 bluetooth treiber toschibawin7 bluetooth treiber toschiba 5920g5920g win bit broadcom bluetooth kann koppeln   nichtwin bit broadcom bluetooth kann koppeln nicht ihremihrem x61t bluetooth probleme windowsx61t bluetooth probleme windows x55x55 software bluetooth stick evertech win7software bluetooth stick evertech win7 targustargus bluetooth precision m4400 windows problemebluetooth precision m4400 windows probleme soundsound bluethblueth remtek bluetooth treiber winremtek bluetooth treiber win startetstartet bingbing bei windows kein bluetooth anzeigebei windows kein bluetooth anzeige kompatibelkompatibel bluetoohsbluetoohs d630 bluetooth windows vorhanden  nichtd630 bluetooth windows vorhanden nicht keinekeine bluetooothbluetoooth bt211bt211 motherboardmotherboard kais160kais160 clevoclevo