Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registerserver | |
---|---|---|
2 Antworten 14232 Aufrufe |
microsoft windows mail funktioniert nicht mehr | |
2 Antworten 19682 Aufrufe |
Microsoft Windows / MetadataMgr funktioniert nicht mehr Begonnen von kowas
15. Mai 2011, 11:36:32 Hallo Leute, ich bin Neuling hier und hoffe auf Tipps für mein Problem. Mein PC: - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz - 4 GB RAM - Vista 64-bit SW: CorelVideoSudio ProX3 Beim Brennen einer DVD kommt laufend die Fehlermeldung Microsoft Windows: [b]MetadataMgr funktioniert nicht mehr.[/b] Die DVD wird zwar ordnungsgemäß gebrannt, die Fehlermeldung kommt aber immer wieder! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nach was suchen soll? Danke kowas | |
16 Antworten 26743 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 Hallo an alle, ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger. Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets reparieren? LG zzbaron | |
2 Antworten 6426 Aufrufe |
Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr! Begonnen von andreas526
04. Juni 2009, 07:59:46 Guten morgen! Habe seit gestern beim installieren eines Programmes dauernd die Fehlermeldung " Microsoft/C) Registerserver funktioniert nicht mehr"! Und obwohl ich eine anderes Programm installieren möchte, bekomme ich von einem anderen die Meldung, sprich: ich möchte einen Mp3 Musik Editor installieren und er schreibt mir etwas vom Media Grabber! So sehen die Snapshots aus: Ich wäre für jede Hilfe und Rat sehr dankbar, Grüße,Andi | |
37 Antworten 37284 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead