Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort profesionel | |
---|---|---|
6 Antworten 16393 Aufrufe |
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren | |
3 Antworten 3931 Aufrufe |
Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation Begonnen von MysteryMan
04. August 2012, 08:38:02 Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten bei mir, den ich komplett neu aufsetzen will bzw. muss. Rauf gespielt werden soll Windows XP Pro inkl. SP3. Ich habe die HD schon neu partinoniert und war auch schon dabei Windows XP neu aufzusetzen. Bei der Installation kam es aber zu diversen Lesefehlern auf der CD, so dass auch die Installation nicht vollständig zum Ende kam. Das System ist zwar startbar, aber es fehlt ein großer Teil der benötigten Komponenten. Leider kann ich diese nicht nach installieren und ich kann auch die von mir erstellte Partition nicht neu formatieren oder löschen. Der Versuch einer Neuinstallation von Windows XP sowie auch ein Versuch der Löschung der Partition im Windows XP-Setup schlug fehl, da laut Setup auf die Partition/den Datenträger nicht zugegriffen werden kann. Selbst mit diversen Live-CD`s (BartPE, GeParted, ComputerBILD Notfall-CD, Active BootDisk, SpinRite 6.0 & Darik`s Boot & Nuke) war eine Löschung der Partition nicht möglich. Eins der Live-CD`s meldete sogar, dass es sich bei der Partition um eine "Virtual Disk Array" handelt (was auch immer das bedeutet). Wie bekomme ich bloß diese Partition gelöscht??? Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar! Gruß, MysteryMan | |
1 Antworten 5299 Aufrufe |
Keine Konnektivität?!? Begonnen von Bagmaster
24. April 2012, 19:20:29 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als ich ihn heute Mittag angemacht hatte erscheint Keine . Vorher ging alles, nun raus und wieder reingesteckt nix. Plan B anderes Kabel dran nix. Router neu gestartet nun den PC 2h aus gelassen, leider hats nichts gebracht. Daher habe ich den Rechner zum PC Fachmann gebracht und was sehe ich dort da funktioniert alles. Dachte mir HÄ???? Wie geht das.Nun bin ich wieder mit dem PC nach hause gefahren. Extra neues Kabel gekauft und leider nichts dasselbe Problem. Ich habe keine Ahnung was da faul ist. Kabel ist es nun nicht und LAN Anschluss nun auch nicht. Der Router funktioniert einwandfrei wurde mit PS3 probiert komme dort ins PSN rein. Komisch finde ich es werde morgen noch mal zum PC Fachmann fahren und nach fragen. Router: Speedport W 700V FW aktuell OS: Win XP Professional mit SP3 Mainboard weiß ich grad nicht welche Marke :-/ weiß noch wie der LAN Adapter heißt Fast Rhine II Adapter | |
7 Antworten 15803 Aufrufe |
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren ! Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44 Hallo. Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung: --> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <-- Kann mir jemand helfen ? Danke ! PS: Mein System Packt FSX Locker !! PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus? | |
11 Antworten 34932 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
15 Antworten 16850 Aufrufe |
Windows 7 100mb Partition vermeiden | |
28 Antworten 125217 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
0 Antworten 4676 Aufrufe |
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem Begonnen von ossinator
04. November 2009, 18:04:17 Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent. Nach Angaben von Microsoft geht das "Hängen" des Upgrade-Vorgangs auf ein bestimmtes Plug-In von Windows 7 zurück, das IphlpsvcMigPlugin.ddd heißt. Die Fix-It-Lösung automatisiert den bereits von Microsoft veröffentlichten Lösungsweg. Betroffene Anwender sollen zunächst versuchen, das Upgrade bis zum Scheitern bei 62 Prozent durchzuführen, woraufhin der PC dann wieder auf Windows Vista zurück gesetzt wird. Nach dem Roll-Back muss der Fix-It-Patch ausgeführt werden. Danach kann das Upgrade nochmals vollzogen werden. Microsoft warnt davor den Fix-It-Patch bei anderen Upgrade-Problemen außer dem 62%-Bug anzuwenden. [url=http://support.microsoft.com/kb/975253][b][color=blue]Microsoft KB975253[/color][/b][/url] | |
0 Antworten 10655 Aufrufe |
Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006 Begonnen von ossinator
16. März 2008, 09:14:21 Creative Labs hat einen neuen Treiber für X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Der Treiber 2.15.0006 ist sowohl für Windows Vista als auch Windows XP geeignet. Dabei werden alle X-Fi-Karten mit Ausnahme der Xtreme Audio unterstützt, für die es einen eigenen Treiber gibt. [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][color=blue][b]Download 2.15.0006[/b][/color][/url] [i][b]Release-Notes:[/b][/i] Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte: [list] [li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty®[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro[/li] [li]Creative Sound Blaster X-Fi[/li] [/list] [i][b]Behobene Fehler:[/b][/i] [list] [li]Problem für Systeme mit 4 GB freiem Arbeitsspeicher wurden behoben.[/li] [li]Problem mit der digitalen E/A-Erkennung beim Neustart des Computers wurden behoben.[/li] [/list] [i][b]Bekannte Probleme:[/b][/i] [list] [li]Schließen Sie die Creative MediaSource Go!-Anwendung auf Ihrem Desktop und starten Sie Ihren Computer neu, bevor Sie diesen Treiber installieren. (Sie können die MediaSource Go!-Anwendung über das Startmenü nach der Installation dieses Treibers manuell starten.) [/li] [li]Wenn die Summenlautstärke in irgendeiner Mode Console eingestellt wird, gibt es keine Tonausgabe in den hinteren Lautsprechern. (Verwenden Sie die Microsoft Lautstärkeregelung, um die Summenlautstärke einzustellen.)[/li] [/list] [i][b]Anforderungen:[/b][/i] [list] [li]Windows Vista 64-bit, Windows Vista 32-bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Window XP MCE 2004[/li] [li]Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi[/li] [/list] [i][b]Bemerkungen:[/b][/i] [list] [li]Dieser Treiber ist nicht für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bestimmt.[/li] [/list] [quote]* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu installieren: 1. Die Datei auf Ihre lokale Festplatte herunterladen. 2. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken. 3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. * Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu deinstallieren: 1. Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Systemsteuerung. 2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager. 3. Doppelklicken Sie auf Audio-, Video- und Gamecontroller. 4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Creative SB X-Fi, und wählen Sie Deinstallieren. Das Dialogfeld Deinstallation des Geräts bestätigen wird angezeigt. 5. Wählen Sie die Option Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen. Hinweis: Das Kontrollkästchen muss aktiviert sein, um Probleme bei einer Neuinstallation zu vermeiden. 6. Klicken Sie auf OK. 7. Starten Sie den Computer neu. * Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber wieder zu installieren: 1. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken. 2. Wenn die Meldung Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Später neu starten. 3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. [/quote] | |
2 Antworten 11717 Aufrufe |
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03 Guten Abend allerseits! ;D Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden." ??? Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :) |
Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).
Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]
Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian P.