Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bfbc2 | |
---|---|---|
27 Antworten 70869 Aufrufe | ||
2 Antworten 4431 Aufrufe |
Kein Ton? Begonnen von hpmama
06. April 2010, 13:04:40 hallo, ich bin absoluter laie ?( meine schwester hat kürzlich vista auf meinen laptop gespielt..seitdem ist kein ton mehr da? Das gerät zeigt aber keine fehlermeldung an und findet auch ein Ausgabegerät, das auch funktionieren soll..der treiber dafür ist aktuell..aber warum ist dann nix zu hören? | |
8 Antworten 29021 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas | |
6 Antworten 11018 Aufrufe |
Ram speicher reduzieren/erhöhen Begonnen von Naddy x3
23. Juni 2009, 12:14:39 hallo :D ich brauch mal dringend hilfe.... ich habe letztens meinen Arbeitsspeicher runtergekurbelt um zoo tycoon 2 starten zu können. Nun haben wir ein neues spiel und ich denke mal es stürzt ständig ab wegen dem niedrigen arbeitsspeicher??? naja jedenfalls finde ich nirgends mehr den riegel um mein ram wieder 2 stationen hochschrauben zu können... ich habe nur das mconfig aber da sind keine riegel und hoch schrauben lässt er sich da auch nicht.... hilfe =( ich hab null ahnung von pc :D | |
8 Antworten 22364 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas