Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 80070057 | |
---|---|---|
1 Antworten 7971 Aufrufe |
fehler 0x80070057 bei windows xp Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46 Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe! vista go-windows win windows bgq window fehler problem win7 zgu hilfe bge 58187178 forum geht yms zwu 82001339 d24 d2s 1355534169 probleme fehlercode zg4 update search bing software programm yahoo | |
2 Antworten 20131 Aufrufe |
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen Begonnen von Panthalon
30. September 2010, 19:08:32 Hallo, ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten. Nach der kompletten Installation meines neuen PC's mit Windows 7. Mein PC hat folgende Laufwerke C: für Betriebssystem, Programme und Dokumente und ein externes USB-Laufwerk I: auf dem ich einige Musikstücke gesichert habe. Mit Windows der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" habe ich eine erste Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet: In einer ersten gemeinsamen Sicherung sicherte ich sowohl C: (Systemabbild, Programme und Dokumente) und das Laufwerk I: zusammen auf ein weiteres externes USB-Laufwerk J: Da für eine inkrementelle Sicherung diese erste Sicherung zu gross und unpraktisch ist, habe ich die Optionen für die nächste Sicherung geändert. Ich trenne nun in 2 Sicherungen. Die erste sichert Laufwerk C: (Systemabbild und Programme) auf J: Die zweite Sicherung soll von C: alle Dokumente auf J: sichern. Die Sicherung des Systemabbildes mit Programme (Image auf J:) funktioniert fehlerfrei. Jedoch wird die zweite Sicherunge von C: (Dokumente) wird mit dem Fehler 0x8100002F beendet. Bei der Anzeige der Details wird ein zu sicherndes Verzeichenis I:Musik vermisst. Dieses Verzeichnis wurde bei der Auswahl der zu sichernden Verzeichnisses überhaupt nicht ausgewählt. Es muss eine Option aus der ursrprünglichen ersten zu grossen Sicherung sein. Aber wie kann ich diese Option berichtigen? Ich habe schon mehr mals die Sicherung neu zusammengestellt. Jedes mal ohne dieses Laufwerk I:Musik auszuwählen. Trotzdem tritt immer dieser Fehler auf. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch schon jetzt! viele Grüeß Panthalon | |
2 Antworten 14519 Aufrufe |
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057) Begonnen von Panthalon
13. September 2010, 13:21:57 Hallo, ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert. In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung: [font=Verdana]Falscher Parameter. (0x80070057)[/font] Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen: - Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen - Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben? - Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen? Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe lG Panthalon | |
2 Antworten 6557 Aufrufe |
falscher Parameter Begonnen von Lexi
04. Februar 2010, 13:44:17 ?( Hallo! Seit ein paar Tagen bekome ich beim Starten meines Windows Vista immer die Meldung "falscher Parameter". Ich habe in der letzen Zeit nichts installiert, oder so.... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Selber kenne ich mich leider sehr schlecht mit Computern aus ... ?( ?( Vielen lieben Dank, Lexi | |
0 Antworten 6013 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2 Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13 [b]HTC HD2[/b] Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten. Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen. [url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url] | |
9 Antworten 9664 Aufrufe |
Resident Evil 5 online Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32 Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!! ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ? danke für euren support im voraus :wink | |
2 Antworten 55844 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36 Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder Hallo zusammen, ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin: http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry. Viel Erfolg! | |
3 Antworten 4411 Aufrufe |
Video und Balken Begonnen von ferdinand
16. Januar 2009, 16:32:27 Wie bekomme die schwarzen Balken bei einem Video weg? Gibt es dazu ein Programm?? | |
7 Antworten 13999 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original | |
10 Antworten 11041 Aufrufe |
installationsproblem: falscher parameter Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19 #guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^ die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter. das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch? wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :) | |
20 Antworten 12020 Aufrufe |
Welches Brennprogramm - Empfehlungen gesucht Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 07. August 2008, 08:58:45 Hi, ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert? | |
12 Antworten 16850 Aufrufe |
error code 0x80070005 Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21 nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung. Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat? Problembeschreibung: Hallo, Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal! Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen! Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!) Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem! Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)" Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen? |