693 Benutzer online
26. November 2024, 17:05:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hurricane
2
Antworten
3797
Aufrufe
PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht !
Begonnen von davenheart
10. März 2012, 21:25:30
Hi zusammen !
Ich bin das erste mal hier und habe schon gelesen das einige sich beschweren wenn neue hier sind die probleme haben und gesagt wird man sollte hier in den Threads schauen ! Hier steht soviel das es einfacher ist sein problem zu schreiben auch wenn es vielleicht das xte mal ist das es dies problem gibt .

Also jetzt zu meinem Problem .
Ich habe einen REchner bekommen der 2 DVD Laufwerke drin hat die aber nicht erkannt werden und meine Funktasttatur wird auch nicht erkannt sodasss ich nicht auf den rechner zugreifen kann weil ich möchte gerne XP Neu aufspielen was aber nicht geht da er das Laufwerk nicht erkennt und ich somit nicht weiss wie ich XP Neu machen soll.Ich habe alle Kabel nachgeschaut es ist alles O.K angeschlossen !!  Weiss einer rat ! Ich hoffe es kann mir einer helfen der weis wie man einem nichtwissenden etwas erklären kann da ich wirklich nich viel ahnung habe . ich kann auch keine Daten von dem PC nenen da ich nicht drauf komme ich weis nur das es ein Hurrican ist mit 2200 GHZ und 1 gibabyte arbeitsspeicher .

Gruß
DIRK :kaffee

windowswindows winwin vistavista go-windowsgo-windows erkannterkannt win7win7 13555341691355534169 downloaddownload problemeprobleme treibertreiber problemproblem ymsyms keinkein gehtgeht keinekeine bgebge zguzgu asusasus gefundengefunden updateupdate 5902642859026428 notebooknotebook findetfindet hardwarehardware 4152442941524429 bingbing forfor downloadsdownloads driversdrivers 64-bit64-bit
0
Antworten
9925
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip
3
Antworten
6119
Aufrufe
Pc hängt sich auf
Begonnen von KingBKC
03. November 2007, 00:47:15
Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende.
Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelöscht und
Öfters Virenscanner durchgehen lassen aber kein Virus mehr da).
Also an meinen Rechner kann’s nicht liegen.

Graka: Nvidia GF 8800GTS
CPU: Amd Athlon  x64 5200+
Arbeitsspeicher: 2GB
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor

http://www.nvidia.de/page/hyrican.html
(Ist Hyrican PC PCK02221)

Mfg, KingBKC
5
Antworten
7547
Aufrufe
Hyrican Laptop/Video Capture Hardware
Begonnen von derrob
29. Juli 2007, 02:16:12
hallo zusammen,
seit dem kauf meines vista notebooks bin ich stiller leser dieses forums.
aber jetzt hab ich auch mal eine frage,meine frau hat ein "HYRICAN M66SE" und wir bekommen die cam nicht zum laufen, folgende meldung erscheint:

"sory,please turn on the video capture power (fn+f10)"

leider habe ich nur gefaehrliches unzureichendes halbwissen, waere aber ueber einen tipp echt dankbar!
danke sch mal fuer die muehe
7
Antworten
39862
Aufrufe
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?
39
Antworten
115796
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo