Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5680 | |
---|---|---|
1 Antworten 11935 Aufrufe |
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt | |
6 Antworten 40219 Aufrufe |
Acer Aspire One neu aufsetzen Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47 Hallo zusammen! habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache! mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :( aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!? Bitte um Hilfe! mfg stefan | |
3 Antworten 18251 Aufrufe |
SD Slot wird nicht angezeigt ! Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49 Hej, habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke. einen treiber kann ich auch nicht finden. habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop. ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt. hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ? grüße cynamy | |
16 Antworten 7056 Aufrufe |
Neuer RAM -----aber nicht da?? | |
9 Antworten 10175 Aufrufe |
Vista neu Installieren Begonnen von Tidus 91
06. Juli 2008, 19:21:11 Hallo, ich möchte Vista neu Installieren nur habe ich keine Ahnung wie.Ich habe einen Acer Aspire 5610Z und da war Vista schon vorinstalliert ich habe also keine Recovery Cd oder sonstiges dabei gehabt. Ich möchte Vista neu Installiern weil mein pc sich immer wenn ich im internet bin abstürzt ( bin im moment im abgesicherten modus)und ausserdem habe ich keinen Desktop mehr nur noch einen Ordner, wo sich die Daten die sonst auf dem desktop sind, befinden und wenn ich den Ordner Schliesse ist der ganze Bildschirm nur noch schwarz und ich kann nix mehr machen mfg Tidus 91 | |
15 Antworten 22143 Aufrufe |
Vista schaltet Notebook nicht ab Begonnen von Jonec
« 1 2 14. März 2008, 14:57:10 Hallo, habe schon mehrmals formatiert, aber komme damit nicht weiter. Habe gerade wieer Vista neu drauf gezogen. Hier mein Problem: Wenn ich im Startmenü oder sonst wo auf Shut down oder Restart drücke fährt Windows ganz normal herunter, dann Schaltet sich mein Bildschirm ab und das war es, aber das Notebook läuft trotzdem weiter und schaltet sich nicht komplett aus. Da ich bestimmt schon 7mal formatiert hab konnte ich herausfinden das der Fehler immer nach der installation der Nvidia Treiber auftritt. Habe schon mehrere Versionen probiert, immer das selbe. Noch zur Info: Im Startmenü ist der "Schut down Button" und NICHT der für den Ruhezustand oder Standby. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke | |
5 Antworten 10716 Aufrufe |
acer und webcam - problem gelöst Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28 hallo leute ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!! :grübel | |
2 Antworten 11675 Aufrufe |
PCI FLASH-Speicher Begonnen von Mirko
29. Oktober 2007, 17:44:25 Hallo ich habe bei Acer einen neuen Notebook gekauft,Nun brauche ich halt einen PCI FLASH-Speicher zum Instalieren ich habe nur eine DVD bekommen und zwar Windows Anytime Upgrade. Ich suche auch einen Link zum runterladen für die Software Acer Empowering Technology. Hier die daten von Laptop:Acer Extensa 5204WLMi 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M440 1,83GHz,512MB RAM,80GB HDD,DVD+- DL RW,Vista Basic) s/n.72002419916 falls mir einer helfen kann danke im vorraus. Mit freundlichen grüßen Mirko |
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer)
Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE