497 Benutzer online
21. September 2024, 06:46:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ehemalige
7
Antworten
3777
Aufrufe
Festplatte bei Windows Seup nicht erkannt
Begonnen von DerFreiburger
11. März 2010, 18:33:03
servus,
also ich wollt mein zweiten rechner wieder zum laufen bringen. Also ne festplatte eingebaut und über einen Raid Controller angeschlossen da der alte festplatten IDE Controller kaputt ist. Jetzt wird beim Start die Festplatte angezeigt sobald ich aber den Windows Setup starte un installieren will zeigt er keine festplatte an. Nomalerweiße muss ich dann ein treiber von cd installieren. Bei der installation läd und lädt er und hängt dann irgendwie. Jetzt hab ich die frage hab ich irgendwas falsch angeschlossen is die festplatte am arsch usw
hoffe ihr könnt mir helfen

vistavista altealte win7win7 go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber rechnerrechner zguzgu bgqbgq ymsyms 4675178046751780 searchsearch vomvom d2kd2k yahooyahoo festplattefestplatte winwin netbooknetbook bgebge installiereninstallieren keinkein bingbing gehtgeht installationinstallation machenmachen zg4zg4 datendaten bekommebekomme neueneue 5512311555123115
4
Antworten
18960
Aufrufe
Alte Netzwerkverbindungen löschen?
Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.

Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...

Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...

Danke schonmal für eure Hilfe!
3
Antworten
58249
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?
10
Antworten
7041
Aufrufe
SATA Platte wird nicht erkannt
Begonnen von chilli811
05. November 2008, 15:04:42
Hi,
nach der Neuinstallation von Vista Ultimate64 auf eine neue Platte habe ich meine alte (ebenfalls SATA) angeschlossen um einige Daten zu kopieren. Im Bios wird die Platte erkannt aber im Vista kann ich nicht darauf zugreifen???
Hab ihr ne Idee???


Gruß
16
Antworten
18312
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??
9
Antworten
113415
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
13
Antworten
28857
Aufrufe
Wie Partition löschen?
Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe.

nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d:  ???

ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf  :-\

Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank

mullaar