Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort onlinegames | |
---|---|---|
5 Antworten 6502 Aufrufe |
Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum? | |
15 Antworten 9559 Aufrufe |
Spiele stürzen nach einiger Zeit ab Begonnen von Rotierender Keks
« 1 2 28. Dezember 2010, 11:29:02 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem.. ich besitze nun seid einiger Zeit Windows 7 .. Alles klappt super ! Aber immer wenn ich ein Spiel spiele, stürzt es nach einiger zeit (immer nach 10,20,30 Minuten) OHNE Fehlermeldung ab. Ich bin total am verzweifeln.. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich habe schon alle Komponenten ausgetauscht also z.b. Grafikkarte,RAM,Festplatte.. und trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf.. auch eine Neuinstallation des Betriebssystem hat auch nichts gebracht. Bei Windows XP ist mein System immer abgestürzt und hat mir Bluescreens gegeben und zwar immer diese 0x000000 Dinger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :( Mein System: AMD Athlon x2 64 Dual Core Prozessor 6000+ (2CPUs) 3GHZ 2048 DDR2 RAM Nvidia Geforce 9800GTX Realtekk Soundkarte Hier mal mein DXDIAG Log http://rapidshare.com/files/439631770/DxDiag.txt | |
9 Antworten 8768 Aufrufe |
Mehr FPS bei Online Spiele? Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27 Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich? Mit freundlichen Grüssen: Canx66 | |
4 Antworten 5634 Aufrufe |
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52 Hi ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen! Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1! Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer. Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern: http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG (mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht) Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke. Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß! Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte. Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf! mfg | |
19 Antworten 26708 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? |
meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf.
Ich hab mich da in Ruhe vorgesetzt und nach einer Lösung gesucht. Mein erster Verdächtiger war die Internetverbindung, da wir via UMTS surfen-also eher eine instabile Leiung haben. Dennoch wagte ich einen Schuss in´s Blaue und öffnete das Spiel über Google Chrome. Überraschenderweise läuft es über Chrome fehlerfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, was macht Chrome anders als der Explorer? Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des Explorers klicken und es läuft?
Ich will eigentlich Chrome nicht auf der Platte haben, da ich mit dem Explorer bislang sehr zufrieden war.
Hoffe mir kann einer helfen.
MfG
Müh