Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort samsubg | |
---|---|---|
1 Antworten 19508 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich | |
1 Antworten 24883 Aufrufe |
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4? Begonnen von peter129234
21. Dezember 2011, 01:22:37 hallo leute habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will. jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre. habe Win 7 64-Bit Version danke für die hilfe mfg peter | |
9 Antworten 30284 Aufrufe |
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5 Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58 Hallo leute, Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung, dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw. Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt. Alles was ich gemacht habe ist: Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet -> Wiederherstellen -> Einfache wiederherstellung Hier ein paar Bilder zu meinem Problem: [URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL] [URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL] [URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL] Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das Notebook noch nicht lange habe. | |
2 Antworten 10019 Aufrufe |
samsung recovery solution 4 Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20 MOIN, ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert, habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr! ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie? danke im voraus Mfg rec | |
8 Antworten 16113 Aufrufe |
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2 Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56 Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem. lg, euer Col Sheppard |
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.
Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!
Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen