Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auswahlbildschirm | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 4626 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 17052 Aufrufe |
2 Betriebssystem löschen Begonnen von T-Bexx
02. Januar 2010, 19:57:10 hallo leute leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht. gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010 sandro |
![]() |
12 Antworten 6637 Aufrufe |
strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim Begonnen von Axel_Foly
01. Oktober 2007, 15:40:04 Hallo Weiß jemand wie ich einfach mit der Tastenkobination strg+alt+entf zum task manager komme ohne ihn nach der kombination erst auswählen zu müssen? mfg |
Starten immer einen Auswahlbildschirm angezeigt was ich booten will-Vista oder W 7.
Habe dann ein bisschen mit den Autostartprog. probiert-und seitdem startet nur mehr Vista-
ohne Auswahl.
Habe schon Systemwiederherstellung probiert-immer mit unbekanten Fehler abgebrochen.
Jemand eine Idee wie ich dass wieder hinkriege?