225 Benutzer online
19. April 2025, 04:53:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort batllefield
6
Antworten
5987
Aufrufe
Windows 7 Visual cc ++ Problem
Begonnen von BauTz
15. September 2010, 03:48:12
Nabend,

ich hab vor kurzem eine Orginale Version von Win 7 Home 64 Bit auf meinen Pc gehauen und, wenn ich jetzt z.B Battlefield 2 installieren möchte, wird dafür dieses besagte Visucal c++ benötigt. Mir wurde gesagt, dass es eigentlich schon standartmäßig vorinstalliert sein sollte, dies kann ich auch bestätigen. Ich hab dann versucht mehere Versionen von Visual c zu installieren, um die Software updaten zu können, bloß ohne Erfolg.

Weiß jemand rat, ausser sein pc zu formatieren?

Vielen Dank im vorraus,..

windowswindows vistavista zguzgu windows7windows7 bgebge ymsyms keinekeine hilfehilfe installationinstallation problemproblem funktioniertfunktioniert battlefieldbattlefield battelfieldbattelfield bitbit go-windowsgo-windows problemeprobleme fehlerfehler win7win7 updateupdate 20082008 netnet andereandere 20102010 windwind 7081008170810081 gehtgeht 20112011 bingbing bgqbgq winwin
0
Antworten
7715
Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
Begonnen von rf900r
10. Februar 2008, 10:42:23
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
1
Antworten
8724
Aufrufe
Battlefield Vietnam -- Keine Music...
Begonnen von Kontrollturm
08. Juli 2007, 23:23:21
Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern  :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter....

Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht)

Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel