Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7forum | |
---|---|---|
13 Antworten 45049 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla | |
3 Antworten 4425 Aufrufe |
Nerviges Pop-up Begonnen von Musicscore
14. November 2011, 22:16:36 auf mitlerweile vielen Seiten u.a WinFuture und Chip bekomme ich immer sowas (siehe Bild) zu sehen, was michextrem stört. Weiß einer wie man das deaktiviert bekommt? Danke | |
33 Antworten 24661 Aufrufe |
CPU nach start auf 100% Begonnen von eiscreme
« 1 2 3 17. November 2010, 12:30:39 Hallo, ich bin verzweifelt Mein CPU bracht lange zum starten von Programmen. Im Taskmanager steht , dass der Taskmgr selber 75% verbraucht. Der Computer bleibt die ganze Zeit auf 100%. Das ist nicht normal,oder? Ebenfalls hat die Taskleiste oft keine Rückmeldung. Laut Kaspersky ist alles ok, außer "ein legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu schädigen. Hoffe mir wird geholfen. | |
2 Antworten 9710 Aufrufe |
metin2 blocken/sperren/etc. Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08 hallo liebe community.. hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden.. folgendes problem: möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist.. welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es.. den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP.. danke im vorraus mfg | |
11 Antworten 11064 Aufrufe |
Windows MEDIA CENTER -TV Funktion Begonnen von bavarianteacher
14. Januar 2010, 20:09:04 Hallo zusammen! Ich habe große Probleme mit dem MEDIA CENTER! Vorgeschichte: Ich habe einen DVB-S Receiver den ich per USB Kabel an den PC anschließen kann. Bild und Ton ist alles ok. Funktioniert einwandfrei. Probiere ich es mit dem Media Center aus, funktionierts seltsamerweise NICHT mehr. - Media Center: TV-Live Setup - Diese Region auswählen - Postleitzahl eingeben - Programm meldet: "TV-Setupdaten werden heruntergeladen" - Programm meldet: "Media Center untersucht die TV-Signale" - Programm meldet: "DIE TV-SIGNALKONFIGURATION KANN VON WINDOWS MEDIA CENTER NICHT BESTIMMT WERDEN. STELLEN SIE SICHER, DASS DER COMPUTER MIT EINEM LIVE-TV SIGNAL VERBUNDEN IST. Dann kann man wählen zwischen: * Erneut suchen lassen * ohne Signalkennung konfigurieren Bei beiden Wahlmöglichkeiten behauptet das Programm, es wäre kein Signal da, obwohl es anliegt!!!! HILFE!!! Danke für alle Tipps! |
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /search on this server."
Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).
Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?
MFG Mike