160 Benutzer online
14. April 2025, 03:40:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stromschalter
8
Antworten
7037
Aufrufe
Windows Vista: Netzschalter konfigurieren
Begonnen von Vincent
12. Juli 2007, 12:56:36
Hallo "Go-Vista" Forum,

über "Energieoptionen" / "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll", habe ich "Herunterfahren" angeklickt. Anschließend auf "Änderungen speichern. Leider fährt der Rechner weiterhin in den "Ruhezustand". Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent

softwaresoftware computercomputer zwuzwu herunterfahrenherunterfahren zguzgu windowswindows anzeigenanzeigen konfigurierenkonfigurieren aktionaktion win7win7 vistavista deaktivierendeaktivieren einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen d2kd2k bgebge ymsyms startenstarten 5796724757967247 desdes windows7windows7 bgqbgq schalterschalter runterfahrenrunterfahren netzschalternetzschalter funktionfunktion powerpower go-windowsgo-windows programmprogramm konfigurationkonfiguration
14
Antworten
10444
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".