Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spele | |
---|---|---|
1 Antworten 14939 Aufrufe | ||
6 Antworten 7821 Aufrufe |
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt? Begonnen von Jonny123
07. Oktober 2011, 21:57:30 Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem.. mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist. Ich habe eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel) Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen.. Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts.. Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :( | |
27 Antworten 14680 Aufrufe |
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht Begonnen von beather
« 1 2 04. Januar 2010, 16:38:59 Hallo, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist. Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen. World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche. GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt. Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf. Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen. CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB) Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen. Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad. Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß. Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein. Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert. Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss. Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht. System: club 3d ati x800gt - Standarttaktt intel i5 750 - Standarttakt asus - p7p55d corsair 650 watt g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle) | |
15 Antworten 24686 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen Begonnen von Musicscore
« 1 2 15. August 2009, 11:52:09 Schönen Samstag Morgen ;) Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder. Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht. Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne. Hoffe um Hilfe-Danke- | |
36 Antworten 17651 Aufrufe |
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem? Begonnen von Papaschlumpf 95
« 1 2 3 30. Juli 2009, 13:00:49 Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mein system: asus p5q-e 2x2gb Ram gtx 260 black edition q8200 | |
11 Antworten 10245 Aufrufe |
Miniclip , Y8 usw funktionieren nicht mehr .. Begonnen von jOOkeR
05. Juni 2009, 16:09:27 Hallo erstmal .. Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ... :grübel Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ? [shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] | |
13 Antworten 8257 Aufrufe |
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16 Nabend ;) Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert. Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte? Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg Was kann ich tun? Grüße und Vielen Dank schonmal, sk1p | |
10 Antworten 15091 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. | |
20 Antworten 13145 Aufrufe |
Spiele vom PC auf Handy? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 05. April 2008, 00:57:13 Huhu.... Ich am verzweifeln bin... hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind... Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann??? Bitte bitte *help* *help* *help [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht. genau das selbe problem wie bei mir... Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen... | |
0 Antworten 5689 Aufrufe |
Spieleexplorer 'vergisst' seine Anzeigeoptionen. Begonnen von The_GPoint
23. März 2008, 15:22:00 hi, nachdem ich per google und per MS-KB nich wirklich was zu dem thema gefunden hab, versuch ich es einfach mal hier. folgendes: nach einem neustart vergisste der spieleexlorer mal mehr, mal weniger von seinen anzeigeoptionen. meist vergisst er nur die fensterposition, aber häufiger auch seine sortierung. (alles noch relativ erträglich... fenster verschieben, ein klick auf 'zuletzt gespielt' und fertig) aber teilweise vergisst er sogar welche sortierungtabs er ursprünglich drin hatte. in dem fall wird nur noch der tab für 'name' angezeigt. und ab hier wirds dann schon nervig, denn dann muss man per rechtklick erst den tab für die sortierung die man gerne hätte aktivieren. ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem problem und im günstigsten fall hat das problem auch schon jemand gelöst. PS: der normale windows explorer 'vergisst' seine fensterposition, etc. natürlich nicht, sonst würde der thread natürlich nicht hier rein gehören. :wink | |
49 Antworten 27124 Aufrufe |
Spiele Stürzen bei mir ab Begonnen von Vista Neuling
« 1 2 3 4 30. Dezember 2007, 18:03:08 hallo ihr Lieben ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12) Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder hier mal mein System AMD Athlon X2 6000+ 2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram mein Board heist Asrock ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP | |
9 Antworten 9354 Aufrufe |
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer Begonnen von The Joker
02. Oktober 2007, 14:54:44 Hallo zusammen! Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz. Ich habe nur die niedrigaufgelösten Icons im Ordner und daran scheint sich auch nix zu ändern. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? [URL=http://img253.imageshack.us/my.php?image=ordnersp5.jpg][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5722/ordnersp5.th.jpg[/img][/URL] | |
31 Antworten 23333 Aufrufe |
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele Begonnen von gdi
« 1 2 3 03. September 2007, 18:45:56 Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse. Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten: - Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml) - Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml) - Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml) - Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml) Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml. | |
2 Antworten 7420 Aufrufe |
Problem mit java- und flashbasierten Spielen unter Vista auf bestimmter Seite Begonnen von vitos77
31. Juli 2007, 13:10:56 Hallo, ich habe ein Problem mit Java- und flashbasierten Spielen unter Vista Home-Premium. das Problem gibt es seit einigen Tagen ausschließlich auf einer bestimmten Seite bei Verwendung von Vista - unter XP funktioniert es einwandfrei. Ab und zu nutze ich die Seite Gametwist.de – Backgammon, Skat, Doppelkopf, Billard, uvm. online spielen, um dort online ein wenig Billard zu spielen. Ohne das ich etwas an meiner Konfiguration geändert habe, habe ich seit einigen Tagen mit den Java- und Flashspielen auf dieser Seite unter Vista jedoch erhebliche Probleme - vorher lief alles einwandfrei. Es äussert sich so, dass sich beim anklicken des Links, der zum gewünschten Spiel führt, kurz das entspechende Fenster öffnet und das Javasymbol in diesem Fenster zu sehen ist, kurz danach hängt sich der Browser dann komlett auf. Das Javasymbol ist im Systray zu sehen und die Konsole kann ich auch öffnen. Manchmal äussert sich der Fehler auch so, dass das Spiel nach einigen langen Minuten des Wartens im Browser geladen wird, dann jedoch nur sehr stockend und abgehackt läuft. Wenn ich dann innerhalb des Spiel-Fensters auf irgendwelche Buttons klicke, dauert es ewig, bis die gewünschte Reaktion kommt. Es liegt jedoch nicht an einer Überlastung der Seite, denn wenn ich es dann testweise an einem anderen PC mit Windows XP versuche, kann ich alles einwandfrei von der Seite laden und spielen. Weiterhin gibt es auf der Seite Gametwist.de die Möglichkeit, die Spiele mittels dem Adobe-Flashplayer zu spielen. Auch damit gibt es die vorgenannten Probleme - jedoch auch ausschließlich auf der Seite Gametwist.de unter Vista - mit XP funktioniert es auch unter Flash einwandfrei. Unter Flash hängt sich jedoch der Browser nicht auf, es läuft aber alles sehr abgehackt und zeitverzögert, was vorher auch nicht der Fall war. Ich verwende die Java Standard-Edition 6 Update 2. Ich habe es vergeblich aber auch schon mit der Version 1.5 Update 11 bzw. 12 versucht. Das Merkwürdige ist, dass es diese Problematik nur auf der Seite Gametwist.de gibt - auf allen anderen Internetseiten kann ich javabasierte Spiele auch unter Vista einwandfrei spielen. Das Notebook, mit welchem ich die Probleme habe, ist per Wlan mit einer Fritzbox 7170 per fester IP-Adresse verbunden. Der Windows-XP-PC ist per Netzwerkkabel an der Fritzbox angeschlossen. Ich habe testweise auch schon die Fritzbox zurückgesetzt und dort alles neu eingestellt - die Probleme auf Gametwist.de gibt es weiterhin. Ansonsten ist die Verbindung einwandfrei und sehr schnell. Dieser Fehler trat wie gesagt von heute auf morgen auf ohne das ich irgendwas an der Konfiguration geändert habe. Um den Fehler zu beseitigen habe ich bereits folgendes vergeblich versucht und bin nun mit meinem Latein am Ende: - Java vollständig deinstalliert und neuinstalliert - nach der Deinstallation sämtliche Java-Ordner die ich finden konnte gelöscht - Flash deinstalliert und neuinstalliert - verschiedene Browser (FF 2.0.0.4 bis 2.0.0.6 und IE 7) - sämtliche temporären Dateien inkl. aller Cookies gelöscht - Vista-eigene Firewall ein- bzw. ausgeschaltet (keine sonstige Firewall installiert) - Antivirenprogramm (NOD32) testweise deaktiviert - verschiedene Javaversionen probiert (Version 6 Update 2 und 1.5 Update 12 bzw. Update 11) - den Router komplett zurückgesetzt - Firmwareupdate der Fritzbox durchgeführt - Malwarebefall kann hundertprozentig ausgeschlossen werden - den Betreiber der Seite kontaktiert - dort sind derartige Probleme nicht bekannt und konnten nicht reproduziert werden. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, wenn es nur auf der einen Seite die Probleme gibt? Würde mich sehr über Tipps von euch freuen. Viele Grüße Vitos77 | |
6 Antworten 9956 Aufrufe |
Spiele im Spieleordner werden nicht mehr angezeigt! Begonnen von fredertz
25. Mai 2007, 17:19:45 Hi, seit neustem werden meine Spiele im Windows-Spiele-Ordner nicht mehr angezeigt d.h. wenn ich den Ordner öffne, kommt nichts, ausser ein leeres weises Fenster mit einer Adressleiste! Ich weiss nicht was ich machen kann ?( ?( | |
13 Antworten 13842 Aufrufe |
ältere games Begonnen von odin
12. Februar 2007, 11:15:13 Hi zusammen Ich dachte ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass man unter Vista auch "sehr" alte Games wieder spielen kann. Dass da im Vista, Virtuell etwas zur unterstützung laufen sollte. Bisher habe ich aber nichts mehr davon gefunden oder gelesen. Weiss jemand mehr oder war das nur ein zu schöner Traum von mir? ;) grüsse odin |
lg ricardo zellin