Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wintv | |
---|---|---|
9 Antworten 10339 Aufrufe | ||
6 Antworten 4870 Aufrufe |
Welche TV-Karte für meinen Wohnzimmer-PC Begonnen von Erpelnator
30. Mai 2010, 00:47:24 Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer-PC die [b]Hauppauge WinTV-HVR 4000-HD [/b] verbaut und musste leider feststellen, dass das TV-Bild unter [b]W-Media Center [/b] absolut schlecht ist. Kann mir jemand helfen ob ich hier irgendwelche Einstellungen verändern muss um das Bild besser zu bekommen oder trete ich die Karte in die Tonne? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Erpelnator | |
2 Antworten 8344 Aufrufe |
geteilter bildschirm Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16 hallo leute beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt bitte um hilfe für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche mit freundlichen grüßen dörte ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben | |
11 Antworten 14221 Aufrufe |
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15 hi leute :)) Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl. [list] [li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li] [li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li] [li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li] [li]Und die Ish Liste (Digital)[/li] [/list] Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o Weis einer, was man da machen kann? ?( | |
8 Antworten 5782 Aufrufe |
Frontmikrofoneingang reagiert nicht Begonnen von Adamis
18. November 2009, 20:56:29 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Mikrofoneingang an der Vorderseite meines PCs. Der Eingang reagiert einfach nicht, wenn ich mein Mikrofon einstecke. Ich hab meinen Rechner auch schon aufgeschraub und nach gesehen ob das Kabel nicht eingesteckt ist, aber alles war in Ordnung. Der Kopfhörerausgang direckt daneben funktioniert und die Eingänge hinten auch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg Adamis | |
2 Antworten 8657 Aufrufe |
Hauppauge nexus untr win 7 Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21 Hallo hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal. kan imand helfen? sorecar | |
20 Antworten 10780 Aufrufe |
Kein Ton nach SP2 Installation Begonnen von NickBud
« 1 2 20. August 2009, 17:01:09 Moin, eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/ Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir. | |
1 Antworten 6343 Aufrufe |
kein Sound Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07 Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen. Vielen Dank im Voraus Gruß Betriebssystem Vista 64 Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte Systemsteuerung- Sound Digitales Ausgabegerät(HDMI) kein Ausschlag 2 Hight Defiunition Audio Gerät Lautsprecher kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Realtek Digital Qutput kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio AUSSCHLAG Digitales Ausgabegerät(SPDIF) kein Ausschlag Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Lautstärkemixer ist eingestellt Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Geräte Manager Audio-, Video- und Gamecontroller Hauppauge Win TV 88x Autio Capture Hauppauge Win TV 88x Crossbar Hauppauge Win TV 88x DVB-S/S2 Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x DVB Hybrid Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x IR Decoder Hauppauge Win TV 88x TS Capture (69xxx) Hauppauge Win TV 88x Tuner Hauppauge Win TV 88x (Hybrid, DVB-T/S2+IR) High Definition Audio Gerät Realtek High Definition Audio SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio USB Audio Gerät Auflistung PC Wizard 2008 Multimedia Audio Wiedergabe Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Audio Wiedergabe Lautsprecher (Realtek High Defi Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(HDMI) Audio Wiedergabe Realtek Digital Qutput(Realtek Audio Wiedergabe Microsoft Soundmapper Audio Wiedergabe Realtek Digital Input (Real Audio Wiedergabe Mikrofon Realtek High Definition Audio Wiedergabe Mikrofon (USB Ausgabegerät) Audio Wiedergabe Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Audio Wiedergabe Eingang (Realtek High Definition) Audio Wiedergabe Digitales Eingabegerät(SPDIF) MIDI Qutput Microsoft GS Wavetable Synth MIDI Qutput Microsoft MIDI Mapper Mixer Gerät Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Mixer Gerät Lautsprecher (Realtek High Defi Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(HDMI) Mixer Gerät Realtek Digital Qutput(Realtek Mixer Gerät Mikrofon Realtek High Definition Mixer Gerät Mikrofon (USB Ausgabegerät) Mixer Gerät Realtek Digital Input (Real Mixer Gerät Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Mixer Gerät Eingang (Realtek High Definition) Mixer Gerät Digitales Eingabegerät(SPDIF) Gerät mulimedia AVIVideo Gerät mulimedia CDAudio Gerät mulimedia Sequencer Gerät mulimedia WaveAudio Gerät mulimedia MPEGVideo Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Videokmpression Videokmpression Videokmpression Videokmpression | |
9 Antworten 17981 Aufrufe |
Welche TV Karte auf W7 64Bit Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30 Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten. Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit? Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit. Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche? | |
0 Antworten 3553 Aufrufe |
Ati Catalyst 9.6 Begonnen von ossinator
16. Juni 2009, 13:27:16 [b]Performanceverbesserungen in ATI Catalyst 9.6:[/b] [list] [li]Company of Heroes – performance improves up to 25% with HD 4600 series products and below as well as improvements of up to 10% on HD 4800 series[/li] [li]Crysis – performance improves up to 13[/li] [li]Crysis – performance improves up to 11% in multi-GPU configurations[/li] [li]World in Conflict – performance improvements of up to 30% can be seen in settings that were previously CPU limited[/li] [/list] [url=http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_96_release_notes.pdf][b][color=blue]Release Notes[/color][/b][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
12 Antworten 17714 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) | |
6 Antworten 7006 Aufrufe |
Internet Radio aufzeichnen Begonnen von Sedlmase
14. Mai 2009, 12:00:58 Hallo Zusammen. Ich würde gerne einen Sender aus dem Internet aufnehmen. Bisher hab ich das mit WinAmp + Streamripper gemacht, allerdings glaube ich gehen hier nur die Shoutcast Radios. Anbei der Link [url]http://test.nrjnet.de/player/ad.php?play=138080853[/url] Kann man diesen in WinAmp einfügen? Wenn ja wie? oder welche anderen möglichkeiten gibt es? | |
10 Antworten 6369 Aufrufe |
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11 Hallo Communtiy, habe folgendes Problem: Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart. Aber nur bei dem MCE. Warum das ? Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte. Greet's D3 | |
8 Antworten 22357 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 Hi, ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem. Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt. Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor? | |
3 Antworten 4411 Aufrufe |
Windows 7 RC kommt am 5. Mai Begonnen von ossinator
19. April 2009, 13:48:13 Auf einer versehentlich freigeschalteten Internetseite ist zu sehen das der 5. Mai für die Veröffentlichung des RC von Windows 7 vorgesehen ist. Bereits jetzt haben Partner wie Dell und Siemens Zugriff auf den Release Candidate. Welche Build-Nummer der RC tragen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sicher ist, dass der RC in den Sprachen englisch, deutsch, französisch, japanisch und spanisch erhältlich sein wird. Der RC wird bis zum 1. Juni 2010 lauffähig sein. | |
23 Antworten 15762 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink | |
28 Antworten 17901 Aufrufe |
PC über Netzwerk steuern | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
8 Antworten 6669 Aufrufe |
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53 Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht. Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen. Wo finde ich die Verknüpfung dazu? | |
40 Antworten 34159 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst |
Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername DANIELA-PC
Benutzername Daniela
Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron D, 2933 MHz
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2190-A
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1014 MB
BIOS Typ Phoenix (03/17/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ZTE NMEA Device (COM3)
Anschlüsse (COM und LPT) ZTE Diagnostics Interface (COM4)
Anzeige:
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (7872 KB)
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP0812C ATA Device (80 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte ST3160023AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte GENERIC USB Storage-CFC USB Device
Festplatte GENERIC USB Storage-MSC USB Device
Festplatte GENERIC USB Storage-SDC USB Device
Festplatte GENERIC USB Storage-SMC USB Device
Festplatte ZTE MMC Storage USB Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GH22NP20 ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
Partitionen:
C: (NTFS) 152515 MB (135949 MB frei)
D: (NTFS) 39997 MB (25086 MB frei)
Speicherkapazität 188.0 GB (157.3 GB frei)
Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Maus Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)
Netzwerk:
Netzwerkkarte 1&1 (109.43.225.165)
Netzwerkkarte ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter
Netzwerkkarte Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie
Modem ZTE Proprietary USB Modem
Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2658 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2659 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265A [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265B [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) 82801FB/FBM USB2 erweiterter Hostcontroller - 265C [NoDB]
USB-Geräte Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte ZTE Diagnostics Interface (COM4)
USB-Geräte ZTE NMEA Device (COM3)
USB-Geräte ZTE Proprietary USB Modem