338 Benutzer online
23. September 2024, 01:30:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alternativprogramm
1
Antworten
7559
Aufrufe
Windows 7 mit Showcenter 200
Begonnen von 44adi44
16. Januar 2010, 12:02:02
Hallo!

Möchte das Showcenter 200 (Firmware: 21-81) über LAN mit Windows 7 betreiben.
Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen?

bingbing softwaresoftware windowswindows downloaddownload windows7windows7 bgebge bgqbgq go-windowsgo-windows winwin 5715546957155469 vistavista alternativealternative win7win7 ymsyms alternativalternativ 5614685456146854 problemeprobleme 5818717858187178 windowwindow bggbgg 8200133982001339 yahooyahoo treibertreiber downloadendownloaden d2kd2k 7323134473231344 d2sd2s hilfehilfe forumforum mssmss
5
Antworten
3729
Aufrufe
Alternative Software
Begonnen von Lord_Zuribu
16. April 2009, 15:51:02
Es gibt teure und billige (alternative) Software. Das ist nichts neues. Um zu diesen alternativen Tools zu kommen, musste man oft suchen, wenn man nicht wusste was es alles gibt. Die Seite AlternativeTo bietet nun eine Plattform, wo alternative Software angeboten wird. Die Seite wird von den Usern selbst verwaltet. Ergo, je mehr mitmachen, desto mehr alternative Software stehen im Angebot.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr tippt im Suchfenster die Software ein (z.B. Photoshop) und klickt dies dann an. Anschliessend werden euch alle alternativen zu Photoshop angeboten. (natürlich mit den User-Bewertungen)

Ich kann euch das Portal wirklich ans Herz legen. Vorallem denen, die nicht immer viel Geld für die Markensoftware ausgeben möchten. Schaut es doch einfach mal an.

[url=http://alternativeto.net/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]

Gruss
Lord_Zuribu
8
Antworten
10371
Aufrufe
Alternative zu Doctor Kaiser
Begonnen von Rasputin
15. Mai 2008, 16:42:29
Hallo zusammen.

Gibt es eine Alternative zu Doctor Kaiser. Ich möchte einen Pc für meinen Sohn fertig machen. Sollte sich auf diesen Pc ein fehler,Virus, oder andere unerwünschte Downloads drauf sein, möchte ich einfach den Pc wieder Neustarten,und alles ist wie beim alten.
Gibt es eine Alternative ?????
Mfg: Rasputin
3
Antworten
8330
Aufrufe
Was ist CmCardMonitor für ein Programm
Begonnen von Ohrwurm
20. August 2007, 10:24:44
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem meinen VISTA-PC hochgefahren und ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint jedesmal in der Task-Leiste folgendes Programm:

CmCardMonitor - MFC Application Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

Is es üblich, dass dieses Programm sich öffnet und um was für ein Programm handelt es sich denn dabei ?

Irgendwie ist es schon nervig, dass ich das jedesmal anklicken muß (der Bildschirm dunkelt sich dann ab bis zur Bestätigung).
Was passiert denn, wenn ich auf Programm "schließen" gehe ?
Kann man auf dieses Programm verzichten und den Start generell ausschließen ?  ?(

Viele Fragen -vielleicht doch Antworten dazu ?

Besten Dank schon mal im voraus
Gruß Jürgen
10
Antworten
25029
Aufrufe
Software für DVB-T USB Stick ???
Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version?

Hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Danke !

mfg
24
Antworten
25113
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von quaster
03. April 2007, 18:14:47
« 1 2
Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr".
Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook.
Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten.
Wer weiß Rat?
6
Antworten
18135
Aufrufe
ASUS Ai Suite
Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen.
Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig.
Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann.
Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können.

Würde mich wie immer sehr über Infos freuen.

Liebster Gruß euer Sashkatze

Windows Vista Ultimate (32 Bit)
ASUS P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz
2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual
ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB
S-ATA2  HDD