Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort protektion | |
---|---|---|
1 Antworten 3617 Aufrufe |
Kompatibilitätsproblem | |
0 Antworten 4999 Aufrufe |
McAfee Total Protection BETA Begonnen von ProduZa
09. Mai 2009, 10:46:35 Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer mit der neuen McAfee Total Protection Beta für Windows 7 gemacht hatt? Es gibt ja zurzeit mehrere Anti-Virus Programme, die von Windows 7 Ofiziell Unterstützt werden. Habe mir daher mal die Beta von McAfee Total Protection geladen, und Installiert. Der Grund für mich die McAfee Total Protection BETA zu laden, war das die Vorherige version, ja schon sehr gut in der Computerbild abschnitt und Kaspersky welches ich vorher immer nutze, ja momentan einfach nur Schlecht ist. | |
3 Antworten 47490 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ | |
0 Antworten 6258 Aufrufe |
Starforce 64Bit Update zerstört LAN Begonnen von RamirezTerrix
24. März 2008, 13:29:32 Hi, ich habe ein ziemlich merkwurdiges Problem mit Starforce, wenn ich das Treiberupdate installiere. Die Fehlermeldung zum Systemstart wird zwar behoben (Treiberverifizierung), aber beim Systemstart sind die Netzwerktreiber beschadigt, so das keine Internetverbindung mehr moglich ist. Ich benutze Vista Business 64 Bit und ein Nvidia NForce 680i Mainboard und die Onboard LAN Schnittstelle. Selbst ein Workaround durch vorheriges downloaden der Nforce Treiber und reinstallation nach der Beschadigung haben nicht geholfen. Um einen andren Fehler auszuschlie?en, habe ich das Update mehrfach wiederholt. Als einzige Moglichkeit die Treiber wiederherzustellen Stellte sich die Systemwiederherstellung heraus. Enfternen kann ich SF auch nicht, da ich keine Adminrechte habe, laut Remover Tool, was mich wundert denn ich bin der Administrator, als Admin ausführen geht auch nicht, auch nicht per CMD.exe und auch unter SafeMode hab ich keine Rechte... Anscheinend muss man da überadmin sein um das löschen zu dürfen XD Habt ihr vll eine Idee oder erfahrung ;D Ich hab mich damit auch an den Starforce suport gewand |
wollte fuer meinen Enkel ein PC Spiel herunterladen (Sharware), funktionierte aber nicht. Dafuer bekomme ich aber seither beim Laden des PC immer den Hinweis :
Dieser Hinweis erscheint 2 x in der Taskleiste und 2x auf dem Desktop.Muss ich bei jedem hochfahren immer wegknipsen ?(. Auf der Star Force Homepage gibt es ein Driver Update-Tool um dieses Problem loszuwerden. Das nennt sich Removal Tool SPdrvrem.exe. Das habe ich mir auch heruntergeladen, wenn ich es dann aber entpacken will bricht ein richtiges Caos auf meinem Bildschirm los: Der
Bildschirm wechselt in schneller Reienfolge von weis auf schwarz(wie wenn man
eine Lampe in rasend schneller Folge ein und ausschaltet),Und in der Taskleiste
wird entsprechend eine Endloskette angezeigt. Da hilft dann nur Stecker
ziehen! Wuerde mich ueber einen hilfreichen Rat sehr freuen.Peter