Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bbot | |
---|---|---|
2 Antworten 7558 Aufrufe | ||
1 Antworten 4440 Aufrufe |
Fehler in der boot.ini Begonnen von ossinator
09. Juni 2010, 20:28:20 Seit gestern wird bei meinem Laptop beim Start (DOS-Prompt) der Fehler "fehlerhafte boot.ini" angezeigt. Dann folgt Starten von "C:\windows" und das Laptop startet. Eine Reparatur mit der Windows-XP-CD brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee? | |
31 Antworten 86548 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 3 16. Januar 2009, 10:31:32 Hallo Leute, wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ? Gruß Norbert |
ich bin langsam am verzweifeln und erhoffe mir hier Hilfe :wink
Ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem der Vista Ladebalken ununterbrochen durchläuft, Windows startet jedoch nie, weder normal noch im abgesicherten Modus. Habe die Windows CD eingelegt und diverse Optionen (Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung usw.) probiert leider ohne Erfolg. Festplatte ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen. Es erscheint sofort eine Meldung von Antivir das ein Virus im MBR sitzt. Habe dann die Festplatte an den ursprünglichen Rechner angeschlossen und versucht den MBR neu aufzusetzen, leider jedoch ohne Erfolg ;( Windows läuft auf dem Laufwerk X. Jedes mal wenn ich "X:\> bootrec /fixmbr" erscheint die Meldung "Das Gerät ist nicht bereit". Hat jemand eine Idee wie ich den MBR erneuern kann, ohne sofort zu formatieren?
Danke im Voraus