Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g7000 | |
---|---|---|
4 Antworten 12955 Aufrufe |
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters. | |
0 Antworten 7774 Aufrufe |
Problem beim Reaktivieren aus Energiesparmodus (Notebook) Begonnen von Pumie
03. Juni 2009, 11:09:32 Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Notebook in den Energiesparmodus versetzt und den Bildschirm des Notebooks zuklappe bevor der PC ganz in den Energiesparmodus gefahren ist geschied folgendes wenn ich den PC reaktivieren: Ich klappe den Bildschirm wieder auf, drücke den Einschaltknopf und der PC geht an aber der Bildschirm nicht. Ich kann auch nicht genau sagen ob die Festplatte angeht. Aber ich glaube ja weil der arbeitet dann auch etwas. Wenn ich dann versuch z.b über die Taste FN und F1 also der Tastenkombination für Energiesparmodus passiert nichts. Auch das einmalige drücken der Austast (was theoretisch bewirken sollte das er in den Energiesparmodus geht) bewirkt nichts. Das ist vor allem deshalb sehr nervend, weil ich einen Bildschirm angeschlossen habe und meine Notebook normaler weise immer zu habe. Daher muss ich dann wenn ich den Notebook in den Energiesparmodus versetzten möchte den Notebook immer aufklappen was ich eben öftsers vergesse. Es liegt aber nicht am externen Bildschrim. Wenn ich den Bildschirm nicht angeschlossenhabe tritt das Problem ebenfalls auf. Ich habe schon einige sachen in der Energieoption verändert. Hat aber noch nicht gehofen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
18 Antworten 18979 Aufrufe |
Auflösung bei Spielen Begonnen von Jens_11
« 1 2 28. Oktober 2007, 11:47:58 Hey Leute, ich habe mir vor 2 Monaten ein HP G7000 mit Vista Home Basic (32-bit) zugelegt. Danach hatte ich Moorhuhn installiert. Da war noch alles in Ordnung mit der Auflösung (1280x800 16:10). Vor einer Woche, hatte ich mal wieder vor Moorhuhn zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass das Spiele Fenster nur noch sehr klein war. Ich denke mal mit einer Auflösung von 800x600. Da dachte ich mir, gut, dann probierst du mal die anderen Spiele aus => Alle anderen auch nur noch 800x600 Auflösung. Gut, da hab ich gedacht, vielleicht brauchen die Spiele vielleicht nur noch den neusten Grafiktreiber. > Grafiktreiber installiert, immernoch das gleiche Problem. Ich habe mir schon alle möglichen Einstellungen angeguckt, hab aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas übersehen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorher hat ja alles funktioniert, als ich das Notebook gekauft hatte. Paar technische Daten: [list] [li]Intel 1.46 GHz Dual - Core[/li] [li]Windows Vista Home Basic (32-bit)[/li] [li]Grafikchip: Intel Graphics Accelerator 965-Express (251MB)[/li] [li]1024MB RAM[/li] [li]1280x800 Widescreen[/li] [/list] Lg, Jens | |
10 Antworten 9143 Aufrufe |
Auflösung bei Spielen Begonnen von Sturmhase
11. Oktober 2007, 22:23:42 Ich hab ein Prob mit der grafik bei Spielen hab schon neuste Treiberu nd so bevor solche fragen kommen. Und zwar passiert es manchmal wenn ich ein Game starte das es auf einmal in 640x480 kommt wenn ich unter Graka Options im Spiel gehe kann ich nur 640,800,1024,1280 (wisst ja welche auflösungs stufen ich meine) wählen. wenn ich nichts verändere den rechner neu starte und wieder das spiel läd er es plötzlich mit 1152x nochewas und mit meinen Detail einstellunge wie ich es vorher hatte. (1152xyyy ist meine Lieblings einstellung) | |
10 Antworten 20402 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen... Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42 Hallo, Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect.. Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist.. Leider alles ohne Erfolg.... | |
71 Antworten 72062 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
Bitte echt um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.
Hoffe um Hilfe :)